OLYMPIADE LONDON

ich interessiere mich ja kein bisschen fuer sport, aber das wisst ihr ja schon laengst.

mir geht die olympiade und das ganze drumherum daher ziemlich am arsch hintern ab.  mir ist es voellig egal wer und welches land goldmedaillen gewinnt.  die gewinner einer goldmedaille muessen ueberigens steuern fuer ihren “gold gewinn” bezahlen. ja, ja, der liebe Staat ist eben hinter jedem Dollar her…. :O

wer von euch interessiert sich auch fuer die olympiade?

9 thoughts on “OLYMPIADE LONDON

  1. Mich interessiert es schon, was da so abgeht.
    Durch meinen Vater, der an Sport großes Interesse hatte, habe ich auch ein wenig…
    Aber ich muss nicht alles sehen, auf keinen Fall.

  2. Liebe Sammy 🙂 mich interessiert es überhaupt nicht ..daher hab ich den letzten Punkt angeklickt. Sport als solches hat mich noch nie gereizt ..in keiner Form *lach*

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße,
    Ocean

  3. Die Olympiade interessiert mich überhaupt nicht. Mir geht das ganze drumherum mächtig auf die Nerven und ich bin froh, dass Leipzig damals den Zuschlag nicht bekommen hat. Ich glaube, es wären wieder Gelder geflossen für das “Größer” “Schöner” “Teurer” von denen kurze Zeit später keiner mehr etwas gehabt hätte. Sportliche Wettkämpfe sind schon in Ordnung, aber die ehrlichen.

    Liebe Sammy, ich hab wünsch dir (so weit weg!) ein schönes Wchenende.

  4. ich schaue schon einige wettkämpfe an … einfach, weil ichs teilweise spannend und interessant finde … solch geballten sport sieht man sonst nie …

  5. Ich habe heute gehört die Deutschen bekommen für eine Goldmedaille eine elektrische Zahnbürste *lol*

    Ob die auch versteuert öhm verzahnt werden muss? 😆

  6. es ist bei jedem anders, bei mir als von klein auf mit dem Sport verbundenen ist Olympia nun mal was Besonderes, nur das mit den Medallien ist nich das Wesentliche für mich, ich erfreue mich an den Leistungen alles, KLaus

  7. Olympia interessiert mich an sich auch nicht. Das wäre vielleicht ein wenig anders, wenn Darts eine olympische Sportart wäre. 😉 Doch leider hat der Welt-Darts-Verband zu wenig Mitglieder, um anerkannt zu werden. 😉
    ♥liche Grüße!

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s