TESTFOTO

heute ist wieder nix mit bildern machen, denn draussen stuermt und regnet es und das alles bei 21 grad. mir waere die waerme echt lieber wenn die sonne scheinen wuerde. aber damit haben wir heute wohl pech.

dieses foto habe ich gestern gemacht. soll ein testfoto sein um zu sehen ob das mit der groesse der bilder und dem hochladen usw.  auch richtig klappt.

Advertisements

14 thoughts on “TESTFOTO

  1. Hat doch schon ganz gut geklappt. Je mehr du knippst desto besser werden die Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  2. Geht doch. Wenn du noch ein Stück Rasen unten weg lässt und den Baum dafür ganz drauf hast, dann ist das Bild perfekt.

  3. Der Baum vor eurem Haus sieht auch schon ganz herbstlich aus…
    Scheint aber alles gut zu klappen…
    Glückwunsch zum neuen Teil 😉

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s