DREAM WATER

jetzt ganz neu auf dem markt:  dream water

ein shot kostet bei uns ca. $ 8.00,  man kann es aber auch im 6 ‘er pack kaufen fuer $19.99

ich glaube das zeugs kaufe ich mir mal, da ich momentan wieder so schlecht schlafen kann. hier bekommt man das im supermarkt zu kaufen oder man kann es sich bei amazon bestellen. es gibt drei geschmacksrichtungen: snoozeberry, lullaby lemon und pineapple
mir sagt wohl eher der ananasgeschmack zu 😉

gibt es das bei euch drueben auch  zu kaufen?

drinkdreamwater.com/products

22 thoughts on “DREAM WATER

  1. hallo sammy, so, jetzt kann ich hier endlich auch wieder schreiben … die letzten tage ging das leider nicht, weil ich mein wordpress-pw nicht mehr wusste 🙂 … hab aber gelesen 🙂

    dreamwater hört sich nett an 🙂 … gibts bei uns offenbar nicht … kenn ich auch nicht. was ist da denn drin? probiers einfach mal aus …

    ich glaub, es ist das kopfkino, das uns nicht schlafen lässt … wenn die gedanken nicht zur ruhe kommen, dann kommen wir auch nicht zu ruhe 😦 …

    ich schwör’ da immer noch auf ein bierchen 🙂 … das macht mich schläfrig. aber ich geh’ auch immer extrem spät ins bett. das soll angeblich auch gut sein, damit man einfach nicht schlaflos im bett liegt

    1. @ m.

      in diesem dreamwater ist “melatonin”, das ist ein ganz natuerliches schlafhormon das der koerper auch herstellt. ich habe das dreamwater noch nicht probiert, werde dir aber bericht erstatten, sobald ich es mal probiert habe. bier trinke ich auch hin und wieder sehr gern, und ja, das macht schlaefrig. nur darf ich zur zeit nicht zur flasche greifen 🙂 da ich medicamente nehmen muss bei denen ich keinen alcohol trinken darf/soll 😦

      schoen, dass du wieder kommentieren kannst. 😀

  2. Ich glaube, das gibt es hier nicht. Aber Hopfentee. Ich meine echten, zum Aufbrühen. 😀

  3. Traumwasser habe ich bei uns noch nicht gesehen, ich glaube, viele denken hier, es ist Bier oder Schnaps, ich bin so froh, dass ich einigermaßen schlafen kann, KLaus

  4. Ne du, dass habe ich noch nie gehört. Aber es wäre nicht schlecht, wenns das auch bei uns gäbe. Muss ich dann gleich mal recherieren. Im Moment habe ich ja voll die Schlafprobleme. Grüße über den großen Teich. Mandy

    1. @ M.

      kann man bei euch irgendwelche sleepaids frei kaufen oder muss man sich etwas vom doc verschreiben lassen? hier gibt es einige sachen die es frei zu kaufen gibt, darunter auch melatonin, das schlafhormon. das hatte ich frueher mal und es hat mir gut geholfen wenn ich mal ein paar schlaflose naechte hatte. das gibt es hier in 3 mg und in 5 mg zu kaufen

  5. Mein Traumwasser besteht aus Pfefferminztee oder Limo.
    Habe ich hier noch nicht gehört. War eben bei Amazon nachsehen, unter dem Begriff verkaufen sie hier nur MP3-Musik mit dem Titel und ein Buch für Kindl-Geräte.
    Aber Ananas wäre auch mein Favorit. Dann lass es Dir gut schmecken!

    G. l. G. Jochen

    1. @ der Berliner

      pfefferminztee trinke ich nur wenn es draussen ganz kalt ist, da schmeckt mir ein heisser tee recht gut, besonders vor dem zubett gehen, der waermt mich dann so schoen auf 😀

  6. Das kenne ich nicht. Ich nehme halt mal eine halbe Schlaftablette, wenn ich nächtelang nicht schlafen kann. Kommt aber selten vor.

sag was dazu

