GUCKT MAL…

…was ich heute bei Aldi gefunden habe: deutschen spargel

den habe ich natuerlich sofort mitgenommen und als ich nach hause kam habe ich das ganze glas voll auf einmal gefuttert. ich habe lange jahre keinen spargel mehr gegessen, da es den weissen bei uns hier drueben nicht gibt. bei uns gibt es leider nur gruenen spargel und den mag ich nicht. oh mann, war der spargel lecker, das ganze glas ist leer. da muss ich mir aber unbedingt noch vorrat kaufen und zwar ganz schnell!!!

 

 

 

 

16 thoughts on “GUCKT MAL…

  1. Hier gibt es bei Aldi manchmal eine amerikanische Woche. Das findet dann wohl in den USA anders herum statt, oder gab es nur den Spargel. Gibt es eigentlich inzwischen Lebkuchen?
    Grüßle Bellana

    1. @ Bellana

      hier gibt es nur den spargel. aber um die weihnachtszeit auch deutsche lebkuchen, domino steine, spekulatius und stollen. das kommt erst so mitte november rein, ich freue mich schon darauf

    1. @ M.

      in manchen bundesstaaten gibt es Aldi und soviel ich weiss sollen es an die 1.400 geschaefte sein. allerdings mit amerik. produkten und hin und wieder mal ein deutsches produkt so wie der spargel. nur um die weihnachtszeit gibt es dann auch deutsche lebkuchen, dominosteine, spekulatius und stollen.

  2. Gib bloss acht, dass Du Dir nicht den Magen verdirbst, bei soviel Stangen im Bauch!

    Aber trotzdem sollst Du ihn natürlich geniessen, guten Appetit!!!

    G. l. G. Jochen

    1. @ der berliner

      nee, nee, keine sorge 😉 der spargel ist mir sehr gut bekommen. ich hole mir noch mal ein paar glaeser davon, die gibt es momentan fuer 0,99 cent. da greife ich aber zu 😀

sag was dazu

