ROSEN

heute haben wir herrlichen sonnenschein bei 25 grad. und was macht man bei so einem tollen wetterchen?na klar,  man sonnt sich und trinkt draussen auf der terrasse kaffee 😀 habe vorhin brownies gebacken, die lasse ich mir jetzt gut schmecken 🙂

unser baeumchen hat nun schon fast all seine bunten blaetter verloren. letzte woche war er noch so schoen rot gefaerbt.

meine rosenstraeucher werden jedoch immer groesser. erinnert ihr euch noch wie klein die waren als ich sie vor drei monaten gepflanzt habe? ich muesste mal wieder unkraut zupfen, habe aber momentan nicht die geringste lust zur gartenarbeit. liegestuhl ist jetzt bei dem wetter soviel schoener :mrgreen:

Advertisements

8 thoughts on “ROSEN

  1. 25 Grad? Können wir höchstens noch im Wohnzimmer erreichen, wenn wir die Heizung voll aufdrehen. Es schneit bei uns schon seit letzter Nacht.
    Genieße die letzten warmen Tage!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Bei so schönem Wetter soll man auch keine Gartenarbeit machen. Genieße die schönen Tage noch. Kalt wird es noch früh genug. L.G. Ludger

  3. dann genieße das schöne wetter … bei uns ists eklig herbstlich und es soll noch kälter werden 😦

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s