STOECKCHEN UEBER’S BLOGGEN

heute bin ich neugierig auf eure blogerfahrungen, darum dieses stoeckchen hier 😉

1. warum bloggst du? weil’s mir spass macht

2. wie lange bloggst du schon? mit meinem alten blog “babbelschnute” habe ich ca. 4 jahre lang gebloggt. mit meinem jetztigen blogge ich seit 2010

3. was gefaellt dir am bloggen? dass ich nette leute von ueberall her virtuell kennenlernen darf, und dass man sich gegenseitig austauschen kann

4. was gefaellt dir am bloggen nicht so gut? dass ich alle kommentare erst mal freischalten muss, dank der idioten die sich im internet rumtreiben und die meinen ihre haesslichen kommentare in den blogs rumschmieren zu muessen

5. du besuchst einen neuen blog. was liest du als erstes? den neusten eintrag und wenn vorhanden auch die “ueber” seite, denn ich moechte mir ein kleines bild von dem schreiber/der schreiberin machen

6. liest du die kommentare deiner vorschreiber/innen? wenn ich genuegend zeit habe ja, denn mich interessiert auch die meinungen der anderen

7. besuchst du nur die blogs die auf deiner blogroll stehen? nein

8. kennst du einen blogger/eine bloggerin auch persoenlich? leider nein, aber daran ist nur die weite entfernung schuld

9. haettest du lust den einen oder anderen blogger auch mal persoenlich kennenzulernen? ja, warum nicht? es gaebe da ein paar personen die ich ganz gerne einmal persoenlich kennenlernen wuerde

10. hast du dich ueber bestimmte blogger schon mal geaergert? ja, das kommt vor, die bloggerwelt ist da nicht ausgeschlossen und es ist wie im realen leben auch. man aergert sich ueber den einen oder anderen schon mal. so etwas ist eben nicht auszuschliessen

11. meidest du bestimmte blogs aus absicht oder weil dich die themen nicht so interessieren? ich finde es gibt keinen blog wo es keine interessanten themen oder bilder zu sehen gibt. jeder blogger/bloggerin macht sich mit seinem/ihrem blog grosse muehe und moechte gelesen werden. blogs sind wirklich lesenswert.  die blogs die ich absolut meide sind die mit deren inhaber/in ich nicht klar komme
12. wie lange moechtest du noch bloggen?
so lange es mir noch spass macht

13. hast du manchmal das gefuehl dass leute die in deinem blog kommentieren dir nicht offen sagen was sie wirklich denken? ich denke manche leute halten sich mit ihrer  meinung manchmal etwas zurueck weil sie es nicht riskieren wollen sich unbeliebt zu machen

14. schreibst du in deinem eigenen blog immer was du denkst? ich schreibe was ich denke und fuehle, privates wird aber nur mit password geschrieben, da ich nicht moechte, dass bestimmte leute das ,was mir sehr am herzen liegt, lesen koennen

15. schreibst du in anderen blogs immer was du denkst? ja, und ich habe schon einige male die erfahrung gemacht, dass sich die leute dann zurueck ziehen

16. koenntest du auf’s bloggen ganz verzichten?  nein, das bloggen und die netten leute die hier in meinem blog kommentieren wuerden mir sehr fehlen

17. wie bist du zum bloggen gekommen? eine liebe freundin in muenchen hat mich auf’s bloggen aufmerksam gemacht und seitdem bin ich mit leib und seele dabei und ich bin dieser freundin auch heute noch dafuer dankbar

8 thoughts on “STOECKCHEN UEBER’S BLOGGEN

  1. Das ist wirklich ein schönes Stöckchen, das scheinbar seinen Weg nimmt. Ich nehme es auch mal mit.

    LG Anna-Lena

    Seid ihr auch von der großen Sandy betroffen? Ich hoffe, es geht euch gut!

    1. @ Ludger

      nee, warum sollte ich mich ueber deine kommis aergern? ich freue mich dich hier bei mir lesen zu duerfen. alles gute fuer dich und liebe gruesse ueber’n teich

    1. @ kowkla

      na, perfect ist uebertrieben 😉 es freut mich, dass dir mein stoeckchen gefallen hat. magst du nicht mitmachen? deine antworten wuerden mich jetzt sehr interessieren 😀

sag was dazu

