TRICK OR TREAT

heute ist Halloween. wettermaessig ist es trueb, kalt und ungemuetlich nass. aber ich denke die kleinen ghosts and goblins werden sich davon nicht abhalten lassen. ab 18 uhr kann ich wohl damit rechnen, dass sie kommen und ihr spruechlein “trick or treat” aufsagen. ich bin schon auf die kostueme gespannt und glaubt mir, da gibt es die tollsten kreationen zu sehen. letztes jahr war ein baby als hot pepper verkleidet. das sah sooo niedlich aus 🙂

es gibt schon tolle kostueme, auch fuer erwachsene. also wenn wir dieses jahr auf eine halloween party gehen wuerden, dann haette ich da schon eine idee als was wir gehen koennten. ich als “lady liberty” und mein mann als “uncle Sam”   :mrgreen:

die suessigkeiten stehen schon bereit und ich muss gestehen ich habe vorhin davon schon genascht. ich kaufe nur schokoladiges, denn sollte etwas uebrig bleiben, dann vernasche ich das naemlich. auf bonbons, kaugummi, lutscher und sonstigen kram stehe ich nicht so, bei mir muss es immer schokolade sein 😀

ihr duerft gerne mal in die schuessel greifen und euch ein leckerli rausnehmen….

und in meinem blog ist es schon tradition geworden den monster mash hier reinzustellen. solltet ihr den song nicht ueber den link hoeren koennen, dann schaut einfach mal bei youtube unter “monster mash”

16 thoughts on “TRICK OR TREAT

  1. Hier hat es heute schon mehrfach an der Haustür geklingelt. Hab nur noch Saures. Deshalb habe ich mir auch zwei mal Süsses genommen. Dir noch einen schönen Halloween Abend. L.G. Ludger

  2. Danke, habe mir gleich zwei kitkat genommen, sehr lecker!
    Der Ansturm der Kids ist vorbei und jetzt ist Ruhe eingekehrt. Muß den Rest der Bonbons selber naschen, deswegen auch nur Sorten, die auch ich mag.

    G. l. G. Jochen

      1. Es waren nur sechs, im letzten Jahr waren es noch zehn mehr. Aber auch sie werden älter und dann gehen sie auch nicht mehr von Haus zu Haus.

        G. l. G. Jochen

  3. Dann ist Hurrican ‘Sandy’ also nicht bis zu Euch vorgedrungen, außer dass es regnerisch ist. Hier wird noch relativ selten an den Türen geklingelt (bei uns heute Abend bisher 2x), Halloween ist eher eine Gelegenheit für die Jugend, eine Party zu feiern.
    Grüßle Bellana

    1. @ Bellana

      ausser ein bisschen regen haben wir vom hurricane gott sei dank nichts abbekommen. hier wird es heute abend wohl auch nicht so toll werden mit dem klingeln, ich werde mal die kinder zaehlen die zu uns an die tuere kommen

  4. Danke – ich bedien mich mal an der Schokolade.
    Ich hoffe, die Hexe hat sich bei Dir verzogen – oder ist es noch schlimm?
    Komm gut durch den gruseligen Abend liebe Sammy.

    1. @ Traeumerle

      danke der nachfrage, es ist schon viel besser geworden 🙂 kann zwar noch nicht ganz so schnell umherspringen wie ich das sonst immer tue, aber heute bin ich schon etwas beweglicher geworden

  5. Liebe Sammy, erst mal ganz lieben Dank für deine Geb.karte! Da habe ich mich sehr, sehr gefreut. Dankeschön!
    Und zu Halloween kann ich gar nicht viel sagen, denn in unseren Breitengraden ist das nicht so verbreitet. Aber euch da drüben wünsche ich viele lustige Geister, die nach Süßem oder Saurem verlangen! LG von Mandy

    1. @ M.

      das ist schoen, dass du dich ueber meine karte gefreut hast. ich hoffe du hattest einen wunderschoenen unvergesslichen geburtstag und dass dich deine lieben mal ein bisschen verwoehnen konnten.

      bei uns wollen die kids zu halloween nur suesses haben. ab und zu gibt man auch mal was salziges, wie kleine tuetchen mit chips oder salzstangen. saures gibt’s hier nicht 😉

sag was dazu

