ZIMT ODER MINT ?

ich habe mir gestern mal wieder die zahnpasta von crest gekauft die nach zimt schmeckt. ansonsten nehme ich immer die mit mintgeschmack, aber die war diesesmal ausverkauft.

von crest gibt es ja so viele sorten, die eine mit sparkles, die andere schmeckt nach bubblegum und wieder eine andere gibt es in berry flavor. na , da hat man doch die auswahl

die zimtige zahnpasta ist zwar nicht schlecht, aber immer wuerde ich mir die nicht kaufen.  habt ihr eine bestimmte zahnpasta die ihr immer benutzt oder wechselt ihr hin und wieder ab?

 

 

 

14 thoughts on “ZIMT ODER MINT ?

  1. Ich verwende seit Jahrezehnten blend-a-med classic mit Mintgeschmack.
    Bei Zimt würde ich sie bestimmt verschlucken, weil ich Zimt sehr gerne mag.

    G. l. G. Jochen

    1. @ der berliner

      nee, keine angst, verschlucken wuerdest du die bestimmt nicht, denn so doll nach zimt schmeckt sie nun auch wieder nicht, sondern sie hat nur einen leichten zimtgeschmack 😀

  2. Also WENN, dann lieber Mint als Zimt, denn letzteres erinnert und schmeckt nach Weihnachtsplätzchen… 🙂

    Und die Zahnpasta wird selten gewechselt, es sei denn, die Sorte läuft aus

    LG

    Maccabros

  3. Zimt zum Zähne putzen? Ne lieber nicht, ich stehe auf Mint.
    Da meine Schnute sehr empfindlich ist, verwende ich Zahnpasta für empfindliche Zähne. Da teste ich immer mal wieder eine andere Sorte.
    Mein Schatz bevorzugt einen bestimmten Spender mit einem bestimmtem Geschmack.

    Liebe Grüsse ♥

    1. @ die 3 kas

      ich mag gerne die von crest, auch mintgeschmack und mit mundwasser, also alles in einem. da die aber ausverkauft war, habe ich mir mal die mit zimt mitgenommen. ist zwar nicht schlecht, aber noch lieber ist mir eben die mit mint.

sag was dazu

