ESOTERIK MESSE

am wochenende zum 17. november findet hier wieder die jaehrliche esoterikmesse statt. natuerlich darf Sammy da nicht fehlen, denn ich gehe  schon seit 4 jahren da hin, also seit wir hier oben in Ohio wohnen. die messe dauert 2 tage. man kann dort nicht nur esoterische sachen kaufen und sich die karten legen lassen, man kann auch kostenlos an seminaren teilnehmen. ausserdem ist live music geboten.

dieses mal geht meine schwaegerin mit, die extra aus Georgia kommt um mal so eine messe mitzuerleben. sie nimmt sich extra dafuer urlaub und ihr netter chef ist unheimlich grosszuegig, er hat ein privatflugzeug und hat meiner schwaegerin angeboten, sie extra fuer diese messe hier hochzufliegen. na ist das nicht toll?

ich freue mich schon auf diese messe und mit meiner schwaegerin, die sich neuerdings auch fuer esoterik interessiert (sie ist durch mich darauf gekommen) macht es bestimmt noch mal so viel spass.

 

die messe nennt sich “VICTORY OF LIGHT”  hier koennt mal sehen was da so alles geboten wird:

 

victoryoflight.com/pages/index.cgi/201211_festival?disp=Welcome

 

 

8 thoughts on “ESOTERIK MESSE

  1. Habe mir eben das Programm angesehen und muss sagen: Da habt Ihr Euch aber was richtig Grosses vorgenommen!

    Wünsche viel Spass und jede Menge Action für Euch !

    G. l. G. Jochen

    1. @ der berliner

      ich gehe jedes jahr zu dieser messe und jedes jahr ist was neues dabei. ich freue mich schon sehr auf den 17. november, obwohl ich an diesem tag wohl auch recht traurig sein werde, denn es ist der 4. todestag meines vaters

  2. Ich lach mich schief, so können Mißverständnisse entstehen 🙂 Allerdings macht es für mich keinen Unterschied, beide Messen wären nichts für mich. Dir aber, liebe Sammy und deiner Schwägerin viel Spaß bei der Esoterik-Messe.

  3. Ich gehe lieber mit Ullrich auf die Erotik Messe.(lach). Ich wünsche euch Beiden viel Spaß auf der Messe. L.G. Ludger

  4. Na das passt ja, wir haben nächstes Wochenende auch so eine Erotic Messe. Allerdings war ich noch nie dort. Vielleicht sollte ich mal hingehen. Da lernt man bestimmt noch was dazu 😆

sag was dazu

