HEISSHUNGER

nein, suessigkeiten sind es diesesmal nicht, auf die ich heisshunger hatte :mrgreen:

 

geht es euch auch manchmal so, dass ihr heisshunger auf ein bestimmtes gericht habt und dass es dann her muss, koste es was es wolle?

ich hatte gestern abend appetit auf steak fajitas , ein leckeres Tex-Mex gericht und das habe ich so zubereitet:

 

man nehme eine packung flour tortillas

 

 

 

 

 

diese werden im backofen oder in der microwelle erwaermt

 

 

 

 

in einer pfanne mit etwas oel bratet man kleingeschnittene stueckchen steak, rote und gruene paprikaschoten und zwiebeln an und wuerzt das ganze mit fajita gewuerz

 

 

 

 

das steak wird dann auf die tortillas verteilt, diese werden zusammengerollt und das ganze sieht dann so aus:

 

 

 

 

dazu reiche ich meistens saure sahne oder guacamole.

 

 

 

6 thoughts on “HEISSHUNGER

  1. Oh ja, dazu ein Bud wäre nicht schlecht. Meine ersten Tortillas habe ich in Texas im Big Bend Nationalpark unter Anleitung eines Rangers verspeist 🙂

  2. Meine Gratulation zu Eurem/Deinem alten und neuen Präsidenten !!!!!

    Ich wünsche und hoffe für Dein Land und Deinem Volk, dass die Republikaner und die Demokraten endlich an einem Strang ziehen, denn dann wird Amerika zu gewohnter Stärke zurück finden.

    G. l. G. Jochen

    G. l. G. Jochen

    1. @ der berliner

      ich habe mich gefreut, dass Obama es wieder geschafft hat. man muss ihm noch mal eine chance geben, denn all das was bush verbockt hat, kann niemand in der kurzen zeit wieder gerade biegen. nun sind wir auf die naechsten 4 jahre gespannt und ich denke er wird es recht machen

sag was dazu

