TREU WIE GOLD

die freundin meines sohnes ist fuer dreieinhalb wochen zu ihrer leiblichen mutter nach Californien geflogen. und mein sohn sitzt schoen zu hause und wartet bis sie wieder zurueck kommt. er ist so treu wie gold. mit seinen kollegen koennte er doch  ausgehen, eine gute zeit haben, und was macht er? er sitzt zu hause und wartet bis seine angebetete wieder aus Californien zurueck kommt, so als wenn die beiden schon verheiratet waeren :mrgreen:

ach wie gerne waere ich mit ihr nach Ca. geflogen, schon allein um der kaelte hier zu entfliehen. ich muss leider noch bis februar warten bis ich nach hause fliegen kann 😦

die freundin meines sohnes kommt aus Nord Californien, ich aus Sued Californien. ich habe mich mit ihr von anfang an super gut verstanden. sie ist wirklich sehr nett. ich haette echt nichts dagegen, wenn sie eines tages meine “schwiegertochter” werden wuerde… 😀

sohnemann ist total happy mit ihr und so soll es ja auch sein 😉

heute hat mich mein sohn mit einer pointsettia ueberrascht. da werde ich gleich mal etwas goldglitzerspray kaufen und sie einspruehen, so sieht sie dann wenigstens  schon etwas weihnachtlich aus.

10 thoughts on “TREU WIE GOLD

  1. Einen netten Sohn hast Du. 3 Wochen können sich ewig in die Länge ziehen, manchmal sind sie um wie im Fluge.
    Einen Weihnachtsstern hast Du bekommen. Ich habe immer Pech mit denen, gieße wahrscheinlich zuviel. Ich wünsche Dir lange Freude daran.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    1. @ traeumerle

      fuer ihn sind die 3 1/2 wochen unendlich lang. er freut sich auf naechstes wochenende wenn seine freundin zurueck kommt. ich hab keine ahnung wie man einen weihnachtsstern pflegt. bis jetzt hatte ich aber immer glueck mit den dingern. 🙂

  2. Wie schön, dass dein Sohn so treu ist. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
    Es tut so gut, sowas zu lesen.
    Dein Weihnachtsstern schaut ja richtig schön aus.
    Den willst du nun mit Glitter verschönern?
    Grins, bei uns bleiben sie, wie sie sind…

  3. Schön, du hast also schon die erste Weihnachtsdekoration.
    Bei deinem Sohn und seiner Freundin ist es wohl die große Liebe, das ist doch wunderbar.

  4. Tja, ist ja echt rührend.
    Ich hoffe das ist nicht seine erste Freundin, denn man sich sich doch erst die Hörner abstossen und das Leben geniessen bevor man heiratet. Sonst meint man später schnell mal man hätte etwas verpasst.

    Lieb von ihm dir einen Weihnachtsstern zu schenken.

    Ja in die Sonne fliegen, das wäre jetzt cool und zum Frühlingsanfang wieder kommen…
    Cool, aber nichts für mich.
    Wer versorgt denn meine ganzen Katzen?

    LG ♥

  5. Schön wenn sich die Schwiegermutter über ihre Zukünftige freut. NAch CA wäre ich auch gerne geflogen. Übrigens die Blume heißt bei uns Weihnachtsstern. Dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

    1. @ Ludger

      ah ja, weihnachtsstern…wie konnte ich das nur vergessen? hier gibt es die in allen farben, sogar lila. mir gefallen jedoch die roten am besten 🙂 dir auch noch einen schoenen abend lieber Ludger

sag was dazu

