SONNE GEFAELLIG ?

als ich heute morgen die haustuere aufmachte, strahlte mir die sonne an einem wolkenlosen blauen himmel entgegen. ich schick euch gerne ein paar warme sonnenstrahlen rueber 🙂

 

 

unser ” japanese maple tree” zeigt sich momentan von seiner schoensten herbstfarbe

 

 

 

 

die letzte rose in diesem  jahr

 

 

Advertisements

18 thoughts on “SONNE GEFAELLIG ?

  1. Ja bitte! Ich möchte ein Stückchen haben von deiner Sonne. Und die letzte Rose würde ich auch nicht verschmähen. 😀
    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. Heute hatten wir auch Sonne, und so konnten wir schön spazieren gehen.
    Aber gestern, da war es grau, dafür nehme ich gern deine Sonne ♥
    Ja die letzten Rosen blühen jetzt. und der rote Baum ist ja sooo schön!
    Ganz liebe Grüße über den großen Teich zu dir, liebe Sammy
    deine Bärbel

    1. @ minibares

      und ich wollte diesen baum als wir eingezogen sind, absaegen lassen, weil er so viel licht im wohnzimmer wegnimmt. aber jetzt bin ich froh, dass ich’s nicht gemacht habe.

      bei uns ist morgen sauwetter gemeldet und an die 30 grad kaelter. da bleibe ich schoen zu haus und mach’s mir am offenen kamin gemuetlich 🙂

      1. Ups, 30 Grad kälter, das ist ein echter Einbruch.
        Empfindliche Menschen sind dann richtig krank.
        Pass auf dich auf, und ja, mach es dir gemütlich. ♥

        1. @ minibares

          heute ist gemuetlichkeit angesagt. bis jetzt geht es noch, es ist noch nicht so kalt, aber heute nachmittag kommt der kaelteeinbruch. mein sohn hat schon holz reingebracht, damit ich den offenen kamin anzuenden kann.

  3. Danke dir, liebe Sammy 🙂 die Sonne tut sehr gut ..wir haben nur Regen und alles grau in grau.

    Sorry, dass ich recht wenig kommentiere, aber der PC, an dem ich tagsüber normalerweise bin, der läßt mich auf deinem Blog nicht mehr kommentieren. Vermutlich wegen dem alten Browser (hier jetzt hab ich den neuesten IE, da geht es) – und ich kann den Browser dort nicht ändern aus technischen Gründen.

    Ich lass dir ganz liebe Grüße und Wünsche hier 🙂
    Ocean

    1. @ OceanPhoenix

      ich wuensche dir einen guten start in die neue woche. ab morgen soll’s hier auch so schrecklich trueb, kalt und regnerisch werden genau wie bei euch. hier in OH ist’s ja recht lange winter, darum fliege ich im februar nach hause, um dem trueben depresiven wetter hier ein bisschen entfliehen zu koennen.

  4. heute ist bei uns auch erstaunlich viel Sonne da, aber es wird immer weniger und die Kälte zieht sich langsam von den Füßen nach oben, einen schönen Sonntag, KLaus

    1. @ kowkla

      hi Klaus, bei uns faengt das wohl morgen an, da sollen es 30 grad kaelter sein als heute. mir graust es schon vor der kaelte und dem trueben wetter. aber es ist nun mal november, wir koennen nichts daran aendern. aber eins koennen wir: wir koennen es uns zu hause schoen gemuetlich machen am warmen ofen, bei kerzenschein und schoener music. dir noch einen schoenen rest sonntag

  5. Danke dir . Können wir hier gut gebrauchen. Hier ist nixmehr mit Sonne. Regen kalt und herbstlich. Dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    1. @ Ludger

      bei uns soll’s naechste woche kalt und regnerisch werden 😦 da ist es am besten man macht es sich zu hause gemuetlich. aber morgen geniesse ich noch mal das schoene sonnenwetter 🙂 dir einen schoenen sonntag

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s