KARAMELL PECAN TORTE

jetzt habe ich doch extra zum wochenende eine karamell pecan schokoladen torte gebacken, weil doch meine schwaegerin aus Georgia kommen wollte, nun steht sie hier rum und keiner will sie essen *grummel*

leider hat meine schwaegerin vorhin abgesagt. nicht weil sie noch krank ist, sondern weil sie beruflich nach Mississippi zur zweigstelle muss. nun wird sie das ganze wochenende dort verbringen. also nix mit esoterik messe 😦 😦 😦 ich werde dann wohl auch nicht gehen, denn alleine macht es keinen spass.

die torte werde ich nicht essen, denn ich habe mir vorgestern schon die milk shake kalorienbombe angetan.  ihr duerft aber gerne zugreifen. kaffee gibt’s dann auch dazu 🙂

 

 

 

 

 

15 thoughts on “KARAMELL PECAN TORTE

  1. Na dann greife ich doch einfach einmal zu. Die sieht doch so lecker aus. Da MUSS man einfach zugreifen. Danke 🙂 *schmatz*
    LG von der Silberdistel, die gerade dabei ist, sich hier bei Dir einmal umzuschauen 🙂

  2. na, dann schiebe ich schon mal meinen Teller rüber. Sieht lecker aus 😉
    Ich muss auch gleich noch einen Apple sause cake backen. das Rezept haben ich mir aus Kanada mit gebracht.
    Nebelige Grüße
    Monika

  3. Wenn nicht immer alles auf die Hüften gehen würde, dann könnte ich auch zwei Stück vertragen, liebe Sammy. Aber den Kaffee, den trinke ich mit dir.
    Gruß von der Gudrun

sag was dazu

