ICH GEHE NICHT

ich gehe nicht auf die esoterik messe wie ich es vorhatte, sondern ich treffe mich heute nachmittag mit freunden bei Ruby Tuesday, einem grill-bar- restaurant in Blue Ash.

wir werden dort gut schmausen, ein bisschen plaudern und viel lachen. bei uns scheint momentan so schoen die sonne, vielleicht ist ja sogar “draussen sitzen” angesagt? momentan haben wir 15 grad, bis heute nachmittag werden es bestimmt 19-20 *freu*

heute abend werde ich dann mit meinem Mann noch downtown Cincinnati unsicher machen 😉

und womit habt ihr euch heute die zeit vertrieben?

7 thoughts on “ICH GEHE NICHT

  1. viel Spaß wünsche ich und wir haben echt drei Tage drei besondere Geburtstage gefeiert, war doch anstrengend, ist ruhe angesagt, KLaus

    1. @ kowkla

      oh, dann gab es bestimmt drei total leckere geburtstagstorten. ich hoffe das feiern hat spass gemacht. nun wuensche ich dir noch einen geruhsamen sonntag abend

    2. @ kowkla

      oh, dann gab es bestimmt drei super leckere geburtstagstorten. ich hoffe das feiern hat spass gemacht. nun wuensche ich dir noch einen geruhsamen sonntag abend

sag was dazu

