SODA STREAM

meine maenner trinken ja sehr viel soda, sprich coke, 7 up, sprite, dr. pepper und mountain dew. ich trinke hoechstens mal ein coke mit viel eiswuerfel drin, und meistens nur dann wenn wir zum essen ausgehen. also soda pop im restaurant 🙂 mein lieblingsgetraenk ist nach wie vor immer noch kaffee 😀

nun habe ich mir gedacht, dass ich mir mal so eine soda stream machine kaufe, dann koennte ich die ganzen getraenke fuer meine maenner doch zu hause selbst machen anstelle immer diese vielen dosen kaufen zu muessen.

nun werde ich am black friday mal sehen ob ich so einen soda stream guenstig ergattern kann….

2 thoughts on “SODA STREAM

  1. Wir hatten auch mal eine Zeit lang diese Soda-Stream genutzt, weil meine Frau sehr viel Soda getrunken hat, aber im Moment weniger. Also steht das Ding jetzt in der Ecke und wartet auf den nächsten Sommer.

    G. l. G. Jochen

sag was dazu

