BIN WIEDER DA

uns empfing eine eiseskaelte als wir gestern abend wieder nach Ohio kamen. das war eine ganz schoene umstellung kann ich euch sagen.

in Georgia noch schoen und warm, so dass man abends um 8 sogar noch draussen in den cafes sitzen konnte…. und dann wieder hier wo es schon am gefrieren ist und heute sogar noch schnee kommen soll….

ich mach’s mir heute am offenen kamin schoen gemuetlich. muss mich erst mal von der weiten strecke und dem ganzen familienumtrieb erholen.

euch wuensche ich auch einen entspannten gemuetlichen und vor allen dingen schoenen sonntag

10 thoughts on “BIN WIEDER DA

  1. Schön, dass ihr wieder gesund zu Hause seid, liebe Sammy. Jetzt gehe ich gleich mal Bericht lesen und Bilder schauen 🙂

  2. Hallo Sammy, alles glatt gelaufen?
    Machen Eure Gesetze auch soviel Wind um Sommer- und Winterreifen? Ist ja krass, wenn Ihr bei Euch solche Klimaunterschiede habt.
    Ich bin dazu übergegangen, Ganzjahresreifen auf dem Auto zu fahren, damit ich nicht jedes halbe Jahr die Reifen umziehen muss.

    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und erhole Dich gut!

    G. l. G. Jochen

    1. @ der berliner

      ja, bei uns ist alles glatt gelaufen. die fahrt war allerdings sehr anstrengend und heute sind wir dafuer richtig k.o.
      12 stunden fahrt, ich habe fast schon turnversuche im auto gemacht :mrgreen: meine maenner sind immer noch erkaeltet und mich friert es ganz erbaermlich.

      wir brauchen hier keine winterreifen. das einzigste mal als wir winterreifen drauf hatten, war als wir noch in New York gelebt haben. da waren wir mal 3 tage lang eingeschneit. man musste uns sozusagen mit einem bagger von dem vielen schnee befreien, damit wir wieder aus unserem haus raus konnten. der schnee ging bis ueber’s hausdach…

  3. Schön das du wieder Daheim bist.
    Kälte… hier ist Sturm gewesen. Jetzt wird es langsam ruhiger.

    Hast du am black friday zugeschlagen?

    Hier wird das auch schon heftig zelebriert.Ich war verwundert wie oft ich dazu Werbung sah.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    1. @ die 3 kas

      was, bei euch wird auch black friday gemacht? nein, es war nicht so toll mit dem black friday da wo ich war. ich hoffe ihr seid unbeschaedigt durch den sturm gekommen

sag was dazu

