CATCHING A MOVIE

heute ist es wieder soweit: movie night

 

es ist dienstag abend, halb 6 und in einer stunde wollen wir ins kino  um uns den neuen “lincoln” film anzusehen. werde hinterher berichten wie er mir gefallen hat. mein mann moechte ihn gerne sehen, ich gehe halt mit, mal sehen ob das so meine richtung ist 😉

heute habe ich fast nur weihnachtmusic gehoert. so langsam haengen sie mir schon zum halse raus. aber so ist es ja jedes jahr, wenn man im november schon anfaengt weihnachtslieder hoeren zu muessen. fast jede radio station spielt sie rauf und runter und auch in den geschaeften wird man schon mit x-mas music vollgedudelt.

jetzt muesste ich nur noch plaetzchen backen, doch dazu habe ich jetzt weniger lust, eher zum plaetzchen naschen 🙂

heute nachmittag habe ich eine winzig kleine einkaufstasche gesehen. ob ich da wohl all meine weihnachtseinkaeufe rein bringe?

20 thoughts on “CATCHING A MOVIE

  1. Lincoln, da wäre ich auch interessiert, den Film zu sehen.
    Bei euch läuft schon Weihnachtsmusik?
    Oha! Hier wird’s wohl am Samstag oder Sonntag losgehen.
    Denn am 2.12. ist erst der erste Advent.

    1. @ minibares

      bei uns ging’s mit der weihnachtsmusic schon “vor” Thanksgiving los. der film war echt gut. vielleicht kommt der ja auch zu euch in die kinos?

  2. Weihnachtsmusik wird hier zum Glück noch nicht gedudelt. Oh ja, das kann einem wirklich schon auf die Nerven gehen, wenn man so zeitig Weihnachtsmusik hört.
    Hihi – in dieses kleine Beutelchen passt höchstens ein kleiner Schokoweihnachtsmann, aber niedlich schaut es aus.

    1. @ traeumerle

      ja, niedlich ist diese mini tasche. man koennte sie mit einem klitzekleinen geschenk (vielleicht einem ring oder armband) fuellen und sie dann an den baum haengen

  3. Meine Tochter hat mir gerade am Telefon erzählt, dass in LA an vielen Geschäften Schneeflocken an die Scheiben gesprüht sind, sie mit Badelatschen im Walmart stand, “Jingle Bells” lauschte und so gar keine weihnachtlichen Gefühle hatte. 😀
    Ich wünsch dir, dass der Film gut ist.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    1. @ Gudrun

      wenn man es so nicht gewoehnt ist, dann bekommt man sicher keine weihnachtlichen gefuehle. fuer deine tochter ist es sicher komisch im december noch mit badelatschen rumzulaufen. fuer mich waere es genial, denn ich vermisse das milde californische klima so sehr. bei uns in ohio ist es sehr sehr kalt, aber die sonne scheint und das macht es etwas ertraeglicher.

  4. bei uns im Moment keine Plätzchen, keine Weihnachtsmusik und kein Kino, wir befinden und beim entspannten Alttag, alles Gute, KLaus

  5. Oh, ist die niedlich, die Tasche, ich liebe solche Dinge! 🙂
    Weihnachtsmusik im Radio ist auch nicht unbedingt meins …
    Ich hoffe, der Kinofilm war okay? 😉
    Ganz herzliche Grüße!
    Ellen

    1. @ elsuho

      ich hoere ganz gerne weihnachtsmusic, aber nur ganz bestimmte lieder. doch wenn man sie den ganzen tag hoeren muss, dann wird auch die schoenste weihnachtsmusic nervig.
      der kinofilm war sehr gut. am ende des filmes haben die leute sogar geklatscht

  6. Viel Spaß im Kino und dann noch einen Glühwein, auf dem Weihnachtsmarkt. Jetzt wird es ja kalt, in Deutschland soll es gar schneien!

    1. @ re56nates

      hier gibt es leider keinen weihnachtsmarkt und auch keinen gluehwein. ist hier nicht ueblich. gluehwein kenne ich noch von deutschland her. der war immer soooo gut.

sag was dazu

