3. ADVENT

leute, wie schnell doch die zeit vergeht! ich kann’s kaum glauben, aber wir haben ja schon den 3. advent!

nun geht es aber mit riesenschritten auf weihnachten zu. ich habe immer noch nicht alle geschenke beisammen und plaetzchen habe ich auch noch keine gebacken. und so wie es aussieht werde ich dieses jahr auch keine backen sondern welche kaufen. meine maenner haben zwar die nase geruempft als ich ihnen verkuendet habe dass es nur gekaufte sugar cookies geben wird, aber ich kann es dieses wohl nicht aendern. (einige von euch wissen warum ich mich schonen muss) aber vielleicht geht’s mir ja bis naechste woche besser, dann werde ich mich doch noch in die kueche stellen und backen….schaun wir mal.

euch wuensche ich einen schoenen und gemuetlichen 3.Advent. wir feiern ja keinen advent hier drueben und ich habe dieses jahr noch nicht mal meinen adventskranz hervorgekramt. nur der weihnachtsbaum steht und ist geschmueckt und das muss es dieses jahr tun. es gibt dieses jahr noch nicht mal aussenbeleuchtung. die lichterketten kriegen noch mal ein jahr pause verordnet 🙂

2 thoughts on “3. ADVENT

  1. Hallo, liebe Sammy,
    wir haben auch erst gestern Plätzchen gebacken. Dieses Jahr rast die Zeit besonders schnell, finde ich. Ich komme gar nicht hinterher.

    Warum auch immer du dich schonen musst, ich wünsche dir gute Besserung. ♥

    Herzliche Grüße,
    Martina

  2. Ja, schon der 3. Advent, kaum zu glauben. Ich habe endlich meine Geschenke beisammen, juhuuu, bin auch sehr froh drüber. Nur noch verpacken! 🙂
    Mach Dir keinen Streß, ich weiß zwar nicht, was Du hast, aber wenn es einem nicht gut geht, dann sollte man auf sich hören und sich nicht noch zusätzlich stressen. Man kann ja auch Plätzchen kaufen oder was auch immer. 😉
    Liebe Grüße zu Dir!
    Ellen

sag was dazu

