KEIN INTERNET

ich hatte gestern fast den ganzen tag lang kein internet und mit meinem ollen pc stimmt auch was nicht. jedenfalls hatte ich benachrichtigungen ueber einige e-mails und auch kommentare, doch finden konnte ich sie nicht. sie waren weg…das internet hat sie wohl gefressen auf nimmer wiedersehen. 😦

sollte der pc jetzt aus irgendeinem grund wieder streiken, dann liegt das sicher an unserem internet kabel, das immer noch nicht vergraben wurde. die kamen letzte woche und haben in unserem vorgarten rumgebaggert, doch das kabel liegt immer noch offen im garten rum und das schon ueber zwei monate lang. nun hab ich die loecher im garten und das kabel liegt drueber.  bis jetzt hatten wir ja noch ganz ordentliches wetter und da machte das wohl auch nichts aus, dass das kabel offen da lag.

heute ist’s wettermaessig  ziemlich heftig. wir haben gewitter, regen, waerme, kaelte und schnee hat sich auch angemeldet. also von allem etwas. nur die sonne, die fehlt.

vor den feiertagen wird wohl auch niemand mehr kommen und das tv und internet kabel verlegen. nun heisst es eben abwarten. und wenn mir das ganze jetzt zu dumm wird, denn meine geduld ist ganz schoen am ende, dann wechsel ich den abieter und das sogar noch vor weihnachten, denn so langsam geht mir das ganze ganz schoen auf den geist.

10 thoughts on “KEIN INTERNET

  1. Auch ich könnte mich schon fast süchtig nennen, denn ohne wenigstens einmal am Tag in´s Internet zu sehen, vergeht bei mir kein Tag. Zwar leide ich ab und an unter Zeitnot, aber irgendwie hole ich es dann einige Tage später nach.

    G. l. G. Jochen

    1. @ der berliner

      zeitnot, ja die habe ich momentan auch, wegen arzttermine, geschenke kaufen, essen planen, haushalt, usw. aber das internet laeuft ja zum glueck nicht davon 😉

  2. Ach du meine Güte, das erinnert mich an unsre lahme Leitung von der Telekom.
    Aber ein freiliegendes Kabel, das ist echt der Hammer. Das sollte nun echt nicht sein. Wer weiß, wer da dran in der Nacht so nagt, weil es gut schmeckt???

    Dann ist es nämlich ganz aus mit irgendwas….
    ich drück die Daumen, liebe Sammy, deine Bärbel

    1. @ minibares

      was ich mich in den 2 monaten schon rumgeaergert habe, nur weil die nicht kommen und das kabel endlich verlegen. das wetter soll naemlich bis zum wochenende schlecht werden mit schnee und eis. und das kabel liegt immer noch da rum. nee du, so langsam hab ich’s dicke mit denen. ich ruf morgen noch mal an und wenn die mir niemanden schicken, dann wechsel ich den anbieter in null komma nichts. bis anfang naechsten jahres warte ich bestimmt nicht mehr. es sind nun schon 2 monate dass das kabel bei uns im vorgarten rumliegt und keiner hat sich darum geschert obwohl ich zigmal angerufen habe *grummel*

  3. Kein Internet! Der Albtraum eines jeden Inet-Süchtigen.
    Und sei es nur eine Stunde am Tag.

    Wenn mein PC nicht funktioniert, werde ich kribbelig.
    Wenn das inet nicht geht, kann ich zur Ziege rotieren.
    Kurzfristig nicht, da wird dann eben etwas anderes (Haushalt) getan,
    aber alles was länger als 12 Std. geht, das geht gar nicht.

    Starke Nerven wünsche ich dir ♥

    1. @ die 3 kas

      momentan geht’s wieder problemlos. aber auch nur weil das unwetter vorueber ist. wenn nun der schnee kommt den die gemeldet haben, gibt’s bestimmt wieder irgendwelche probleme wenn das kabel da noch rumliegt. oh ich krieg die krise. ich kann ganz schoen ungemuetlich werden wenn ich kein internet hab 👿

  4. Deine Seite sieht aber kräftig verändert aus. Lass dich nicht stressen. Es gibt Schlimmeres. Ich wünsche dir das deine Probleme mit dem Internet bald behoben werden. L.G. Ludger

    1. @ Ludger

      nee, stressen lass ich mich nicht. ich weiss was ich jedem kaufe und das meiste hab ich ja schon besorgt. nur gebacken habe ich immer noch nichts. ob das noch mal was wird? na ja und wenn nicht, dann kaufe ich ausnahmsweise einfach ein paar plaetzchen 😉

  5. Oh je, wenn das Internet nicht tut, geht auch meine Laune in den Keller … 😦
    Hoffentlich bekommt Ihr das hin. Den Anbieter wechseln geht bei uns nicht so einfach, meist muß man dann Wochen warten, wir saßen mal 6 Wochen ohne Internet deswegen da. Grausam! Ah ja, ich hatte Dir auch eine Grußkarte gesendet, hatte mich so gefreut über Deine Grüße, aber vielleicht ist die auch verschwunden.
    Ganz liebe Grüße zu Dir!
    Ellen

    1. @ elsuho

      hier muss man nicht warten, das geht ruck zuck. lange schau ich mir das naemlich nicht mehr an *grummel*
      also ich koennte mir gar nicht vorstellen ohne internet sein zu muessen.

      oh mann, das wuerde mich aber echt aergern, wenn deine karte in den weiten des www. verschwunden waere…. ich geh gleich noch mal gucken….

sag was dazu

