WENIG ZEIT

mir bleibt momentan sehr wenig zeit zum bloggen. das ist sehr schade, wo es mir doch so viel spass macht mit euch zu bloggen. aber im moment geht das reale leben einfach vor.

ich freue mich ueber jeden kommentar von euch und ich bedanke mich fuer eure treue. leider ist es mir momentan nicht moeglich auf eure netten kommentare einzugehen. sobald der ganze stress aber vorbei ist, antworte ich euch wieder und ich werde euch auch alle mal wieder besuchen kommen.

Advertisements

6 thoughts on “WENIG ZEIT

  1. Hallo Sammy,
    mach’ Dir bloß keinen Stress: bloggen soll Spaß machen und nicht eine Last werden.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

  2. Mach´ Dir keine Gedanken darüber, wenn die Zeit da ist, bist Du eben wieder für uns da!

    Überschlage Dich nicht und lass Dir alle Zeit, die Du brauchst!

    G. l. G. Jochen

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s