FILMTIPP: JACK REACHER

gestern habe ich einen wahnsinnig guten action film mit Tom Cruise im kino gesehen. sicher ist dieser film jetzt auch bei euch drueben in den kinos und ich kann ihn euch nur empfehlen!

hier mal ein kleiner ausschnitt:

 

Advertisements

3 thoughts on “FILMTIPP: JACK REACHER

  1. Hallo Sammy,
    nachdem ich einige der “Jack Reacher” Krimis gelesen habe, habe ich es aber schnell wieder aufgegeben, weil mir die Verherrlichung von Gewalt dort viel zu weit geht. Für Lee Child’s Helden Jack Reacher, einen Einzelgänger ohne jede staatliche Vollmacht, ist jede noch so brutale Handlung erlaubt, solange es nur gegen jemanden geht, der seiner Meinung nach schuldig ist. Es gibt absolut keine Kontrolle über das, was er tut. Jeder Polizist würde übrigens für solche Handlungen sofort und zurecht zur Verantwortung gezogen. Diese Erefahrung aus den Büchern ist es dann auch, weshalb ich mir den Film nicht ansehen werde.
    Liebe Grüße,
    Pit

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s