REPTILE SHOW

wir hatten ein sehr verregnetes wochenende. aber ihr koennt mir glauben, das ist mir allemal lieber als schnee und eis 😀

gestern lud uns unser sohn ein mit ihm auf eine reptilien ausstellung zu gehen. da wir nichts geplant hatten sind wir mal mitgegangen, da wir ja noch nie auf so einer ausstellung waren.  mein sohn ist ja begeistert von diesen reptilien, egal ob es sich um geckos oder schlangen handelt. er mag solche tiere eben. nun gut,  ich sage mir immer jedem das seine. mein ding ist’s nicht unbedingt. ich bleibe lieber bei katzen als haustiere 😉

auf dieser ausstellung war fast alles vertreten. egal ob es sich nun um reptilien handelte, oder um ratten, tausendfuessler oder kakerlaken, alles war vertreten. sogar ein kaengeruh war mit dabei. und es gibt leute, die solche tiere lieben und kaufen. mein sohn hat seine sammlung auch wieder erweitert. diesesmal hat er sich einen tausendfuessler gekauft. ich finde diese viecher ja einfach  nur eklig.

lange sind wir nicht auf dieser ausstellung geblieben, da ich immer noch schlecht laufen kann. ich moechte euch mal ein paar fotos zeigen die ich gestern  gemacht habe.

snakes

roaches

rats

geckos and snakes

 

water turtle

geckos

kangaroo

red snakespider

11 thoughts on “REPTILE SHOW

sag was dazu

