DANKE @ ALL

ich moechte mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die mir so liebe geburtstagsgruesse per mail und auch hier im blog haben zu kommen lassen.

heute ist ein wunderbarer tag, die sonne scheint, meine lieben sind mit mir schoen fruehstuecken gegangen und ich bekomme viele liebe geburtstagswuensche per mail und auch per telefon.  mein mann hat heute eine besondere ueberraschung fuer mich., aber erst heute abend und so lange wird nix verraten 😉 ich bin schon sehr gespannt. eine leckere geburtstagstorte habe ich vorhin auch bekommen 😀 😀 😀  ich mach gleich mal kaffee und dann duerft ihr gerne euch gerne ein stueck davon nehmen,  und wer es schafft so eine zuckertorte zu essen,  darf auch gerne zwei stuecke essen  😉

ich bin zwar heute wieder ein jahr aelter geworden, aber wie heisst es doch so schoen, man ist nur so alt wie man sich fuehlt und alt fuehle ich mich ganz und gar nicht :mrgreen:

nachher gibt’s noch ein kleines get-together mit lieben freunden und dann noch die  ueberraschung von meinem mann. was kann schoener sein? ich geniesse diesen tag so richtig.

euch wuensche ich ein schoenes wochenende. lasst’s euch so richtig gut gehn!!

birthday cake

12 thoughts on “DANKE @ ALL

  1. Oh, wohl etwas spät, aber meine Glückwünsche kommen nicht weniger herzlich. Alles Gute für Dich, liebe Sammy. 🙂 Die Torte war bestimmt sehr lecker.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

sag was dazu

