SAUKALT

bei dieser saukaelte die wir zur zeit haben, bleibt man am besten zu hause und macht es sich gemuetlich. ich musste heute kurz in die stadt, aber ich habe mich ganz schoen beeilt, dass ich wieder nach hause kam. es ging ein bitterkalter wind bei minus 13 grad.   morgen sollen dann 2 inches schnee fallen. also grund genug um sich hinterm warmen ofen zu verstecken :mrgreen:

2 inches sind ja lachhaft gegen das was wir damals in NY an schnee hatten. da waren wir 3 tage lang eingeschneit und konnten das haus nicht mehr verlassen. da mussten wir praktisch von einem schneeschieber “ausgegraben” werden. unsere autos waren nicht mehr zu sehen, so hoch schnee hatten wir damals.

falls es bei euch wettertechnisch auch nicht so gut aussieht, lass ich euch mal einen heissen kaffee da damit ihr euch aufwaermen koennt. ich wuensche euch ein schoenes wochenende!

 

Advertisements

13 thoughts on “SAUKALT

  1. Wow, der Kaffee war aber lecker und wärmend, obwohl … hier bei uns taut der Schnee so langsam weg. Wir haben seit gestern wieder Plusgrade.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir etwas von der Wärme rüberschickt 😉

  2. Oh Danke, Kaffee kommt gerade recht. Wir haben grad unsere Mittagsrunde gedreht, jetzt fängt es draußen an zu schneien.
    14 Grad minus hatten wir auch vorletzte Nacht, nun wird es langsam milder.
    Aber durchhalten Sammy, die Wintertage können wir nun schon zählen, bald kommt der Frühling 😀
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Danke für den heißen Kaffee, der tut gut.
    Hier schneit es ganz leicht. Morgen müssen wir mit Eisregen rechnen, und dann wird es über Null Grad werden.
    Genau, mach es dir gemütlich, solange es so kalt ist.
    Das muss in NY ja echt schlimm gewesen sein mit dem hohen Schnee.
    deine Bärbel

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s