GESCHNUPPERT…

…habe ich heute nicht nur an vielen parfuems, sondern auch an kaffeebohnen…. das musste  zwischendurch sein, denn ich konnte nach so vielen verschiedenen dueften einfach nichts mehr riechen.  an “prada candy” bin ich dann haengen geblieben 🙂

 

prada candy

 

prada

Advertisements

4 thoughts on “GESCHNUPPERT…

  1. Schade, dass ich jetzt nicht schnuppern kann. Parfüm hält bei mir ewig, ich nehme immer nur ganz wenig. Vor über 2 Jahren bekam ich die letzte Flasche zum Geburtstag, sie ist gerade mal halb leer.

  2. Oha, da hätte ich dich nicht begleiten können.
    Parfums sind für mich nichts. Da bin ich am niesen ohne Ende.
    Bei den Kaffeebohnen, ja da begleite ich dich gern.
    Liebe Grüße zum Wochenende ♥
    deine Bärbel

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s