STOECKCHEN

bei den 3 kkk’s entdeckt, fuer gut befunden und mit hier rueber geschleppt:

 

1.) Auf welches Teil könntest du in deinem Haus nicht verzichten?
da wird’s jetzt aber verdammt schwierig, denn da gibt es gleich 3 teile auf die ich nicht verzichten kann. aber wenn ich nur ein teil nennen darf, so ist das wohl die kaffeemaschine, ohne die waere ich aufgeschmissen

2.) Wo ist Dein Lieblingsplatz?
im wohnzimmer, da habe ich den loveseat ganz fuer mich beschlagnahmt

3.) Was im Haus soll eigentlich keiner sehen?
den family room, (unser zweites wohnzimmer) da ist’s naemlich nicht immer aufgeraeumt

4.) Machst du jeden Tag die Betten?
am wochenende bleiben die betten ungemacht

5.) Ist dein PC Platz immer aufgeräumt oder eher ein Genie überblickt das Chaos?
ausser meiner zettelwirtschaft liegt dort nichts herum

6.) Räumst du abends die Küche nach dem Kochen/Essen auf?
meistens raeume ich die kueche noch vor dem zubett gehen auf

7.) Putzt du jetzt nach dem Schnee die Fenster oder wartest du bis Ostern *hust* Weihnachten?
I don’t do windows.  nein ehrlich….fenster putzen ist mir ein graus. das muss mein mann machen, sonst bleiben sie naemlich ungeputzt. fenster und autos werden bei mir naemlich nicht geputzt.

8.) Wie oft im Jahr wäscht du deine Gardinen?
im fruehling, manchmal auch erst im sommer

9.) Gehst du zum Rauchen nach draussen bzw. auf den Balkon
als ich noch geraucht habe, bin ich immer raus gegangen in den garten da mein mann nichtraucher ist und ich auf ihn ruecksicht genommen habe. seit 4 1/2 jahren bin ich rauchfrei und froh, dass ich bei wind und wetter nicht mehr nach draussen muss, insbesondere jetzt wo wir in Ohio wohnen

10.) Putzt du jeden Tag Staub?
nee, wer macht das denn?

11.) Weisst du immer wo dein Schlüsselbund ist?
ja, den haenge ich sofort auf wenn ich nach hause komme

12.) Musst du häufig extra in den Supermarkt weil z.B. das WC Papier fehlt?
ich muss fast jeden tag in den supermarkt, weil mir immer etwas fehlt. aber das ist nicht schlimm, denn wir haben einen 24 hour supermarkt ganz in der naehe

5 thoughts on “STOECKCHEN

  1. Super, dass du Nichtraucher geworden bist, meine Anerkennung. Denn einfach ist das offensichtlich nicht.
    Meine Glückwünsche ♥
    Mein Schreibtisch schaut schrecklich aus. Was da alles drauf ist…

  2. Danke für`s Mitmachen meine Liebe ♥
    Einen Familyraum haben wir dann auch,
    es fehlt nur am Wohnzimmer dann *lol*

    Kaffeemaschine … könnte ich drauf verzichten.
    Mir reicht eine Filterkaffeemaschine und den trinke ich nicht mal täglich…

    Hab ein tolles Wochenende ♥

  3. Also ich könnte auf mein Internet nicht verzichten … 😯
    Ein 24-Stunden-Supermarkt, das ist bei uns hier ganz undenkbar. Wir wohnen hier fast am Ende der Welt … 😉
    Liebe Wochenendgrüße!

sag was dazu

