FERNSEHEN

was seht ihr euch im fernsehen am liebsten an? etwa einen guten krimi? oder lieber ein bisschen drama? vielleicht einen horror oder einen richtigen thriller? wie dem auch sei, mich wuerde es interessieren wieviel zeit ihr vor der glotze verbringt und was ihr euch da so alles anschaut 😉

ich persoenlich sehe ganz gerne drama, horror und comedy. neue und alte serien und es darf auch ruhig mal ein dokumentarfilm sein. was ich aber gar nicht gerne schaue sind game shows, talk shows und sport

 

9 thoughts on “FERNSEHEN

  1. Krimis, Krimi-Serien (Law & Order, Criminal Intent, Criminal Minds z. B.) oder sehr gerne seichte Love-Storys 🙂 Aber Comedy gemischt mit Action darf auch gerne zwischendurch sein *ggg* So liebe ich z. B. sämtliche Jackie Chan-Filme 😉

  2. Ich schaue gern amerikanische Krimireihen, da kommt fast jeden Tag eine. Oder Tier- und Naturdokus, absolut keinen Sport (außer Fußball-EM oder WM). Oder auch Action und Komödien, die dürfen aber nicht zu albern sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Ich sehe gerne die Magazine über die Stars, Alles was zählt, und ansonsten mal einen Krimi, der aber nicht zu grausam sein darf. Oder mal einen entspannenden Film. Aber am meisten Magazine.

  4. ich schau mittlerweile sehr gerne krimis und verschiedene serien … lieber neue und aktuelle… lustig sowieso … aber ich schau auch gameshows und wenn gute filme kommen … bei sport mag ich nur fußball 😉 … schönes wochenende

sag was dazu

