DAS “BIST DU…” STOECKCHEN

heute habe ich mir mal wieder ein kleines stoeckchen ausgedacht. wer moechte, kann es gerne mitnehmen 😀

1. bist du ein stadtmensch oder ein landei?

ich wuerde sagen ich bin eher ein stadtmensch, egal ob kleinstadt oder gross stadt, hauptsache stadt, denn auf dem land wuerde ich mich zu tode langweilen

2. bist du eher heimatverbunden oder koenntest du dir vorstellen im ausland zu leben?

ich habe in Deutschland und in Italien gelebt, aber das ist schon sehr lange her.  ich denke jetzt mal, wenn man im ausland leben will, muss man das tun wenn man noch recht jung ist, ansonsten tut  man sich eventuell schwer sich woanders anzupassen. ich wuerde jetzt mal behaupten, dass ich  eher heimatverbunden bin

3. bist du  aufgeschlossen oder eher zurueckhaltend?

ich bin sehr aufgeschlossen und lerne auch ganz schnell neue menschen kennen

4. bist du schuechtern?

noch nie gewesen 😉

5. bist du aufbrausend?

im grossen und ganzen bin ich die ruhe selbst, es sei denn man greift mich persoenlich an oder mein land, dann kann ich fuer nichts garantieren 👿

6. bist du kreativ?

davon habe ich noch nichts gemerkt 🙂

7. bist du aberglaeubisch?

 davon halte ich nicht viel

8. bist du tierlieb?

ich liebe tiere, insbesondere katzen

9. bist du aengstlich?

 nein, das fuerchten habe ich bis jetzt noch nicht gelernt :mrgreen:

10. bist du rebellisch?

ich war’s mal  🙂 🙂 🙂

11. bist du eitel?

 ich achte sehr auf mein aeusseres, aber eitel wuerde ich das jetzt nicht nennen

12. bist du rechthaberisch?

ich lasse mich mit guten argumenten auch gerne mal vom gegenteil ueberzeugen…

13. bist du altmodisch?

wenn es jetzt um klamotten geht, nein. geht es aber um technische dinge, da bin ich schon noch ein bisschen hinterher

14. bist du impulsiv?

 manchmal ja

15. bist du sportlich?

ich und sportlich? das passt irgendwie nicht zusammen 😀

16. bist du oft launisch?

das kommt selten vor

17. bist du kompliziert?

ich bin eher der “easy going type”, das kompliziert sein ueberlasse ich lieber den anderen 😀

18. bist du arrogant?

nicht dass ich wuesste….

19. bist du intuitiv?

 manchmal

20. bist du waehlerisch?

nur wenn es um leute geht, ich mag naemlich nicht mit jedem.

4 thoughts on “DAS “BIST DU…” STOECKCHEN

sag was dazu

