1. FRUEHLINGSTAG

heute hatten wir ganz tolles fruehlingswetter. das habe ich natuerlich gleich ausgenutzt in dem ich meine erledigungen weitgehend zu fuss gemacht habe. bei dem schoenen sonnenschein muss man einfach raus. als ich in der stadt war, habe ich mir was leckeres gegoennt, einen schokoladenkuchen gefuellt mit vanille eis, heisser schokoladensosse und sahne. das war so richtig yummmmyyyy

auf dem nachhause weg bin ich dann noch bei diesen huebschen valentinstagskeksen vorbei gekommen, die haben mir regelrecht zugerufen “nimm mich mit….” ist doch klar, dass ich da mal wieder nicht dran vorbei kam. ich hab sie mitgenommen, aber gefuttert habe ich sie noch nicht, ganz ehrlich!!! 

chocolate cake with hot fugde, vanilla ice- cream and whip cream

fudge cake with ice cream

shortbread valentine’s cookies

valentine's cookies

12 thoughts on “1. FRUEHLINGSTAG

  1. Wow, der Kuchen liest sich echt gut.
    Das Foto ist super. Da könnte ich auch reinbeißen.
    Aber deine Valentins-Kekse, die darfst du behalten 😉
    Die sind mit zu süß

  2. Frühling habt ihr schon? Oh da bin ich neidisch, hier liegt noch Schnee und es gibt Minusgrade.
    Lecker lecker dieser Kuchen mit Sahne – hach Sammy, wir beide sind kleine Schleckermäulchen 🙂 Da würde ich jetzt gern naschen davon. Aber Monitor ablecken ist nicht grad geil :mrgreen:
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

  3. Hallo liebe Sammy,
    aaaah, da schreien die Kalorien!!! Aber manchmal muss man sich einfach etwas Gutes tun. ;-)) Sehen superlecker aus die Kuchen.
    Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit!!! Bin gar nicht glücklich darüber. Ich möchte jetzt endlich Frühling haben!!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Christa

  4. Also den Kuchen würde ich gerne mal probieren und die kekese hätte ich bestimmt auch mitgenommen.
    Hier hat es vergangene Nacht leider wieder geschneit. 😦
    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Dein Kuchen sieht total lecker aus und die Kekse haben natürlich nach dir gerufen, weil sie und du so gut zusammen passen, ihr Hübschen.
    Sehen echt süss aus.

    Frühlinge, nutze jede Minute, es kommt sicher noch mal an…

    Habt ihr auch am 14. Valentinstag?

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    1. @ die 3 kas

      ja, valentinstag ist bei uns auch am 14.

      der kuchen war suuuper lecker 🙂

      leider ist’s mit dem schoenen wetter schon wieder vorbei. es hat soeben angefangen zu regnen und kaelter soll es morgen auch wieder werden 😦

  6. Hallo Sammy,
    hier ist es – leider – schon viel zu lange Frühling. Dieser sogenannte Winter war sogar für südtexanische Verhältnisse zu kurz und zu warm. Aber – Gott sei Dank – hatten wir gestern wenigstens einen schönen Regen. Davon können wir nämlich gar nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße, und genieße den frühling,
    Pit

    1. @ Pit

      ich beneide dich um das schoene heisse wetter und wuerde sofort mit dir tauschen. bei uns hat es angefangen zu regnen und morgen soll es auch wieder kaelter werden. ich geh jetzt ins bett und lese ein gutes buch. dir noch einen schoenen abend

      1. Hallo Sammy,
        die Ansichten über’s Wetter sind eben verschieden, je nachdem wo man lebt. Hier im südlichen Texas wären wir nach Jahren der (extremen) Dürre auch über wochenlangen Regen noch froh.
        Liebe Grüße,
        Pit

sag was dazu

