NEUE SERIEN

dass ich ein richtiger serien freak bin, weiss sicherlich schon jeder.  neue serien…alte serien… egal, hauptsache serien. das ist es was ich im TV am meisten schaue.

momentan gucke ich sehr gerne folgende:

  • ANGER MANAGEMENT ( mit Charley Sheen)
  • THE AMERICANS
  • JUSTIFIED

 

neuerdings sehe ich mir auch   “Sons of Anarchy” an.

“Californication” ist auch nicht schlecht. also in der letzten zeit komme ich gar nicht mehr von der glotze weg. und was schaut ihr so alles?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Anger_Management_%28Fernsehserie%29

 

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Americans_%28photography%29

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Justified

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Californication

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy

 

 

 

5 thoughts on “NEUE SERIEN

  1. Hallo Sammy,
    ganz neue Serien haben wir (bisher) nicht in unser Seh-Programm aufgenommen. Wir haben schon mit den alten genug zu tun. 😉 Was wir regelmäßig sehen:
    – montags (das neuee) Hawaii 5-0
    – dienstags NCIS, NCIS Los Angeles und Vegas [na ja, das Letztere ist ja doch eine neue Serie]
    Und dann haben wir hier auf unserem lokalen Sender [frei empfänglich] “Me-TV” [“me” = memorable entertainment]. Da werden alte Serien, teils noch aus den 50ern, wiederholt. Und da sind wir bei Perry Mason “Dauerkunden”, und sehen auch sonst “uralt” Shows mit Vergnügen. Etwas wirklich Gutes bei “Me-TV”: es ist wesentlich werbefreier als die normalen Sendungen.
    Liebe Grüße, mit Perry Mason im Hintergrund,
    Pit

  2. Liebe Sammy!
    Wie lange ist es her das wir uns nicht geschrieben haben?? Bei mir ist einiges passiert, nicht schlimmes, aber es reicht!! Aber ich muss sagen ich vermisse Dich, denn unser Kontakt war ja schon mal besser.Ich hoffe es geht Dir u. Deiner Fam. gut.
    Würde mich freuen von Dir zu lesen, DANKE!!
    Sende Dir liebe Grüße, Bärbel.

  3. Justifield läuft hier zur Zeit auch grade.Von den Serien die grade hier laufen, mag ich gerne
    Bones, die Knochenjägerin,
    Criminal Minds,
    Numbers,
    Navy CSI
    gucken.
    Two and a half men ist ja grade in Dauerwiederholung. Ich bin aber auch ein Fan von The Big Bang Therorie und, und, und.
    Liebe Grüße
    Gabi

sag was dazu

