SONNE SONNE SONNE

als ich heute morgen zum fenster rausschaute, bot sich mir wie fast jeden tag das gleiche scenario: trueber himmel, regnerisch, stellenweise glatteis und eine arschkaelte. und stellt euch vor, heute stoert es mich noch nicht mal und wisst ihr warum? weil ich heute nachmittag nach hause fliege….mein bruder wird mich in Los Angeles vom flughafen abholen und dann geht’s nach hause….REDONDO BEACH ich komme!!!! 

dort ist es sonnig und 23 grad warm. zwar ist es nicht so warm wie ich es mir wuenschen wuerde, aber vielleicht mache ich doch einen kleinen abstecher in meine geburtsstadt, so mitten in der wueste…. dort kaeme ich dann wirklich voll auf meine kosten. aber dazu braeuchte ich halt doch mehr zeit als nur 3 tage. leider kann ich aber nur ueber’s wochenende in Californien bleiben. ich hatte ja vor eine ganze woche  dort zu verbringen, aber dann wuerden meine maenner streiken. so ganz begeistert sind sie von meinem kleinen wochenendausflug ja nicht gerade, aber fuer mich muss das jetzt einfach mal sein. ich muss jetzt unbedingt mal sonne tanken. meine schmerzen im knie werden schon fast unertraeglich und ich muss einfach mal hier weg, sonst friere ich mir hier oben doch noch die knochen kaputt. ich sag euch, ich kann den winter einfach nicht ab. und Ohio hat winter, darauf ist jedes jahr verlass 😦 😦 😦

also jetzt geht’s erst mal ab in die sonne und da werde ich die waerme voll und ganz geniessen. ich will mich sonnen und erholen.   wer mir jetzt ein kleines bisschen neidisch ist, ist meine schwester die in Chicago lebt. tja, pech gehabt liebes schwesterchen, wenn man eben vom job einfach nicht weg kommt 😉

ich weiss nun nicht ob ich noch genuegend zeit habe um ein bisschen was fuer euch hier vorzubloggen.schaun wir mal….

wir lesen uns dann am dienstag in alter frische wieder.

ich wuensche euch ein schoenes gemuetliches wochenende.

 

 

 

 

8 thoughts on “SONNE SONNE SONNE

  1. ich bin dir auch neidisch … wir sind momentan voll eingeschneit … voll ätzend … genieß die sonne und erhol dich gut

  2. Wie lang auch immer, geniesse geniesse geniesse!!!

    Und wenn`s geht, pack ein bisken Sonne in den Koffer und schick den zu mir. Ich wasche dann deine Wäsche und schicke dir den Koffer samt frischer Wäsche heim.
    Die Sonne behalte ich für mich.

    Ich musste heute morgen raus…-3°C reichte mir völlig.
    Schnell mal zur Post, nebenan Eier kaufen und fix wieder Heim.
    Selbst in der warmen Stube ist es leicht frisch… Heizung ballert…

    Sei ganz lieb gegrüsst ♥

  3. Liebe Sammy,
    alles Gute für das Wochenende. Schade, dass es nur die paar Tage sein können.
    Deine Männer können sich doch Essen kaufen.
    Was ist denn mit deinem Knie?
    Das braucht vielleicht Bewegung, gezielte Bewegung? Und vermutlich Wärme.
    Hauptsache, du kannst das Wochenende voll genießen und bringst viel Wärme von der Sonne mit.
    deine Bärbel

  4. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in der Wärme. Ich würde so gerne mitkommen, da es hier am Wochenende wieder Schnee geben soll. Genieße diese sonnigenTage. Deine Männer sollen mal nicht so egoistisch sein.
    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit, mit so viel Sonne, dass du genug für den Rest des Winters auftanken kannst. Und gute Begegnungen mit Menschen die dich lieben. Und für deine Männer ist es gar nicht so verkehrt, wenn sie mal wirklich spüren, was sie an dir haben, gerade dadurch dass sie es eine Zeitlang eben nicht haben.
    Schönes Wochenende auch dir!
    Liebe Grüße
    Ehra

  6. Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit in Kalifornien, liebe Sammy 🙂 genieß es ..oh, ich würd so gern mitkommen, du glaubst nicht, wie ich diesen hartnäckigen Winter und Schnee hier satt habe ..brrr.

    Viele liebe Grüße, Ocean

sag was dazu

