BLUMEN VOM LETZTEN JAHR

ich habe eine kleine collage zusammengestellt von blumen aus meinem garten die ich letztes jahr im sommer aufgenommen habe. leider kann ich nicht viel vorbloggen, da es mir jetzt einfach an  zeit fehlt.

Advertisements

8 thoughts on “BLUMEN VOM LETZTEN JAHR

  1. Hallo liebe Sammy,
    schöne Blümchen. Ja, hoffentlich gibt es hier auch bald mal wieder Blumen und Grün!!! Aber am Sonntag hat es noch kräftig geschneit, allerdings am nächsten Tag wieder getaut. Und dann überall Matsch. Heute gab es erstaunlicherweise sogar ein paar Stunden Sonne. Wenn das nichts ist!!
    Liebe Grüße,
    Christa

  2. Oh, das hat mir gerade gut getan: Sommerblumen, Sonne und viel Farbe. Liebe Sammy, bei uns ist es unglaublich grau, matschig und trostlos. Der Winter geht nicht und der Frühling kommt nicht. Es soll der düsterste Winter seit ganz vielen Jahren sein. Die Sonnenstunden sind wirklich zählbar.
    Ich werde mich heute hinter den Rechner verkriechen. Rausschauen möchte ich nicht. (Das bissel Schnee vom Wochenende ist schon wieder weg.)

    Ich schick dir liebe Grüße über den Teich.

  3. Du hättest den Termin ja angeben können unter: sofort veröffentlichen, da kannst du Datum und Uhrzeit eintragen.
    Schöne Fotos, wunderschöne Blumen.
    Danke für den tollen Anblick.
    Dir alles Gute ♥
    deine Bärbel

    1. Das kenne ich, vorher gibt es soviel zu tun, da könnte man zwar einiges vorbloggen, aber die Zeit fehlt einfach.
      du hast ja doch etliches vorbereitet gehabt.
      Hast du gut gemacht.

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s