CHILLY, CHILLY…..

….and the groundhog wasn’t right either! 😦

wieder in Cincinnati angekommen, hat mich der regen und die arschkaelte  nasskalte luft begruesst. als am 2. februar groundhog day war, hatte es noch so schoen geheissen : bald ist fruehling…. der winter dauert nicht mehr lange….! ja von wegen! hier ist’s immer noch kalt und  morgen soll der regen auch noch in schnee uebergehen. regen kann ich ja gerade noch ab. aber schnee ist der reinste horror fuer mich.  ach mensch, ich hatte so sehr gehofft! aber auf das groundhog tierchen ist eben auch kein verlass mehr. also gut, dann verkriechen wir uns halt noch einige wochen hinterm warmen ofen. aber wollen wir mal nicht mehr ueber’s wetter meckern, es nuetzt ja nichts.

ich kann euch ein paar regenbilder aus meinem archiv zeigen. die bilder wurden zum groessten teil letztes jahr aufgenommen.

heute war es mir zum fotografieren einfach zu kalt und regen ist ja regen, der sieht eh immer gleich aus 😉 heute hatte ich einfach nicht die lust regenfotos zu machen, denn ich wollte  mir nicht unbedingt die finger abfrieren.

5 thoughts on “CHILLY, CHILLY…..

  1. Schön das du wieder zu Hause bist, auch wenn du dein ZUHAUSE bei deinen Geschwistern siehst, was mich schon ein bissel verwundert hat. Jetzt vom Wetter mal abgesehen.
    Hier ist es auch noch nicht Frühling, aber der ganze Schnee vom Wochenende ist zumindest weg getaut.
    Nass, kalt, grau, windig, trübe… ich könnte massig negative Eigenschaften aufzählen, hilft nur nix.
    Freitag ist meteorologischer Frühlingsanfang… angeblich mit 5-7°C und sonnig.
    Warten wir es ab…

    Sei lieb gegrüsst ♥

  2. Ach, liebe Sammy, gerade habe ich gelesen, dass wieder eine Kaltfront über die USA zieht.
    Dabei denke ich immer an dich.
    Halte aus, irgendwann wird es besser, ganz bestimmt.
    Genieße noch in Gedanken deine schönen Tag des letzten Wochenendes ♥
    deine Bärbel

  3. Das sind aber schöne Bilder. Ich war ja noch nie in Amerika und werde wahrscheinlich auch nie hinkommen, aber das Land fasziniert mich total. Dies blauen und rosa Häuser passen auch nur dorthin.

sag was dazu

