MEINE HEUTIGE TAGESFORM

laune: gut

wetter: sonnig, kalt

essen: gefuellte paprika

music: http://www.youtube.com/watch?v=V2sKH8yjVsM

TV: fox 19 news, the doctors, Anderson,  the walking dead, sons of anarchy

buch: “illuminating the afterlife” by Cyndi Dale

aktivitaeten: zur post gehen, schnell was im supermarkt besorgen, beim doc vorbeischauen und papiere abholen, buegeln, aufraeumen, bloggen, lesen

gefreut: ueber den anruf einer freundin

gelacht: ueber einen lustigen eintrag den ich in einem blog gelesen habe

geaergert: nein

geweint: nein

termine: keine

demnaechst geplant : facebook mal auschecken, treffen mit meiner freundin, nach langer zeit mal wieder ins nagelstudio gehen,  will evtl. naechste woche noch zum frisoer, ein bisschen shoppen, eventuell ins kino gehen

 

 

 

einen schoenen wochenstart oder sagen wir mal lieber einen schoenen, gemuetlichen montagabend wuenscht euch eure

 

 

2 thoughts on “MEINE HEUTIGE TAGESFORM

  1. Hey, liebe Sammy, du hast richtig gute Laune, das ist wundervoll.
    Auch hier hat die Sonne den ganzen Tag geschienen, endlich.
    Es war bis zu 12 Grad warm. Aber das konnte ich nicht merken, mir kam es erheblich kühler vor.
    Egal, der Frühling ist da!
    Dein Tag war ja gut ausgefüllt.
    Weiter so gute Laune wünsche ich dir ♥
    deine Bärbel

  2. Meine Laune ist ebenfalls gut. Das Wetter ist auch so wie bei dir. Und zur Zeit gucke ich auf DVD Walking Dead 🙂 Also fast so wie bei dir.
    Schönen Abend.
    LG Gabi

sag was dazu

