TAGESFORM AM MONTAG

laune: gut

wetter: regen

music:http://www.youtube.com/watch?v=SA30NTliUyc&list=AL94UKMTqg-9AixtWtKfGyoWUJTliUkm8Q

TV: aus

buch: keines

aktivitaeten: bisschen aufraeumen, waesche waschen, baeder putzen

gefreut: ueber das gestrige schoene wetter und die ersten krokusse

gelacht: ueber etwas was mein sohn gestern erzaehlt hat

geaergert: ueber unsere shotgun oma (ueber was es ging erzaehle ich in einem meiner naechsten eintraege)

geweint: nein

termine: arzttermin heute nachmittag um 2

geplant: ende maerz zu meiner schwester nach Chicago fliegen, im april dann eventuell mit meinem mann nach Washington D.C.

Advertisements

4 thoughts on “TAGESFORM AM MONTAG

  1. Sammy, gute Definitionen. Ich wünsche dir eine gut Woche.
    Hoffentlich ist der Arztbesuch nur Routine-
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  2. Hallo Sammy,
    von mir für Dich die besten Wünsche für einen gelungenen Wochenstart in eine hoffentlich rundum angenehme neue Woche. 🙂
    ♥lichst moni

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s