EXTREMSTOECKCHEN

bei Mellsche habe ich ein “extremstoeckchen” gefunden. extremstoeckchen ist fast nicht das richtige wort dafuer, ich wuerde mal sagen schwerer baumstamm 😀 aber lassen wir den quatsch…es ist ein sehr interessantes vielfach- stoeckchen, von dem ich mir gerne ein paar fragen rausgesucht habe.

wer das extremstoeckchen bei Mellsche mal sehen will, kann hier gucken:

http://nailsandfamily.wordpress.com/extremstockchen/#comment-1013

ich habe mir also einige fragen rausgesucht, die ich nun ausfuehrlich beantworten moechte. okay, los geht’s ….

1. kaffee oder tee?

fuer mich kommt ja nur kaffee in frage. am liebsten mit milch und zucker (oder suess stoff) ich trinke seit meinem 12. lebensjahr kaffee…eine sehr lange zeit wenn man bedenkt. wie ich auf’s kaffeetrinken gekommen bin? meine grandma hat mich auf den geschmack gebracht, sie hat immer viel milch und zucker in meinen kaffee getan,klar doch, dass mir das dann geschmeckt hat.  ebenso hat sie es mit meiner schwester gemacht, die knappe 2 jahre juenger ist als ich. auch sie trinkt leidenschaftlich gerne kaffee. ich glaube wir sind beide kaffeesuechtig geworden und auch geblieben. tee kann ich nur trinken wenn ich krank bin und das ist wirklich nicht oft *gott-sei-dank*

2. heimlich verliebt?

ich muss zu meiner schande gestehen: ja und das obwohl ich seit fast 28 jahren gluecklich verheiratet bin. es ist aber in meinen augen nur einen “crush” den ich an einem 14 jahre juengeren mann habe. ( er wohnt auch noch in derselben strasse wie ich und weiss nicht dass ich auch hier in der naehe wohne) er ist natuerlich auch verheiratet und hat kinder. es wird nie etwas werden zwischen uns, das ist mir klar, ich weiss auch gar nicht ob er in mich verknallt ist, manchmal sagen es seine blicke, dass er es ist.  aber ich mische mich in keine bestehende ehe ein. nein so etwas tue ich nicht,und mir wuerde es auch nicht gefallen, wenn jemand meine ehe stoeren wuerde. von daher also ein echtes “tabu” aber schwaermen darf man ja mal ein bisschen….damit kann man niemandem schaden und dann ist so was meiner meinung nach voellig okay.

3. worauf schaust du beim anderen geschlecht zuerst?

ich schaue ihm als erstes in die augen. das ist fuer mich das wichtigste, denn die augen koennen mir schon viel ueber einen mann sagen. die augenfarbe ist mir allerdings egal, ich meine jetzt den ausdruck der augen. sind es frohe augen, strahlende augen, geheimnisvolle augen etc.  darf ich auch sagen worauf ich als zweites schaue? na ,auf einen knackigen arsch po natuerlich

4. lesen deine freunde deinen weblog?

meine freunde hier koennen alle kein deutsch, von daher nein. ich schreibe meinen blog auch nur um mein deutsch nicht zu verlernen. da ich schon lange nicht mehr in deutschland war und meine eltern leider nicht mehr leben, kann ich mit niemandem mehr deutsch sprechen, hoechstens mit meinen geschwistern, doch die ziehen englisch vor. ich bin also die einzigste die noch deutsch reden/verstehen/sprechen will.  ich mag die deutsche sprache und es waere schade, wenn ich sie nicht pflegen wuerde

5. bist du typisch fuer dein sternzeichen?

nicht so sehr typisch fuer mein sternzeichen, eher fuer meinen aszendent:  ich bin sehr freiheitsliebend,  bin outspoken d.h.nehme kein blatt vor den mund, sage immer was ich denke, auch wenn ich dabei hin und wieder anecke. ich reise unheimlich gerne in der weltgeschichte umher, interessiere mich fuer andere kulturen und laender,  bin immer gerne unterwegs, mag die natur, und vor allen dingen tiere. na hat jemand meinen aszendenten erraten? von meinem sternzeichen stimmen nur drei dinge bei mir ueberein: traditionell, verantwortungsbewusst, ehrgeizig

6. was sind die seltsamsten namen die du je gehoert hast?

also bei deutschen namen sind mir seltsame namen eigentlich noch nicht aufgefallen. aber bei uns hier drueben gibt es einige namen die fuer mich sehr seltsam sind, aber wahrscheinlich nur deshalb weil sie eben ziemlich veraltet sind.

mal ein paar beispiele:

maedchennamen:  Hester, Hazel, Heaven, Deirdre,  Marjorie, Mabel, Maude,

jungennamen: Hershel, Harlan, Grover, Sterling, Virgil, Ebenezer,

7. schon mal vanilla-cherry coke getrunken?

ich habe alle coke sorten die es bei uns ueberhaupt gibt schon durch und ich mag weder das eine noch das andere. bei mir muss coke richtiges coke sein. pepsi ist auch okay, aber ohne diese zusaetzlichen geschmackssorten wie himbeer, waldmeister, grape, usw.

8. 4 serien im TV die du magst

sons of anarchy, californication, mike and molly, the big bang theory

so, das war’s mal fuer’s erste 😀

sag was dazu

