SCHOENES WOCHENENDE EUCH ALLEN

ich wuensche euch ein wunderschoenes, gemuetliches wochenende! nehmt euch zeit fuer euch selbst und eure lieben.

feiert man bei euch drueben eigentlich auch St.Patrick’s day? hier wird  am sonntag wieder gruenes bier in den pubs ausgeschenkt. trinken darf ich ja leider nix….  😦 es gibt aber auch noch andere gruene dingelchen die mich erfreuen koennten 🙂 und die oberlecker sind, wie zum beispiel gruenschichtigen kuchen, cupcakes mit gruenem icing usw.

man sollte an St. Patrick’s day nach moeglichkeit was gruenes tragen, oder wenigstens eine gruene kette oder ohrringe an sich haben, wenn man nicht gefahr laufen will, gezwickt zu werden. 😉 na, ich suche gleich mal mein gruenes t-shirt raus, ( ich denke ich hab noch eins? na wenn nicht, dass ab in die stadt und schnell eins gekauft) damit mich morgen ja keiner zwicken kann :mrgreen:

unsere oma hat sich extra fuer St. Patrick’s day ein gruenes t-shirt mit einem leprechaun drauf gekauft. auch sie hat den  St.Patrick’s spirit, obwohl sie noch nicht mal irischer abstammung ist 😀

8 thoughts on “SCHOENES WOCHENENDE EUCH ALLEN

  1. Bei uns ist am 17. März Gerdrud. Eine aus dem Chor hat Namenstag, so haben wir ihr ein Ständchen gesungen, als Abschluß des Chorwochenendes.
    Viel Spaß beim Patrick’s Day ♥

  2. Liebe Sammy,
    dieser Feier-gendektag ist (noch nicht) zu uns rübergeschwappt! 😉
    Aber die Sitten und Gebräuche finde ich schon sehr hübsch und ausgefallen.
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  3. Sammy, nein den St.PatrickDay feiert man bei uns nicht.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

  4. Den St. Patricks Day kennt man hier nicht. Ich wünsche dir aber einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Feiern. L.G. Ludger

  5. Nein St. Patricks Day wird bei uns nicht gefeiert. Feier du aber schön.
    LG Gabi

sag was dazu

