PETALS IN WATERBOWL

das habe ich neulich in einer frauenzeitschrift gesehen : primrose petals in einer schale mit wasser. na das wuerde doch ein recht schoenes ” centerpiece” fuer einen tisch machen, was meint ihr?

das wird irgendwann mal ausprobiert, d.h. wenn es primroses zu kaufen gibt. mir gefaellt so was jedenfalls und ich finde das ist eine gute idee wenn die bluemchen schon fast am abbluehen sind, gibt man sie einfach in eine huebsche schale mit wasser. dann koennen sie noch mal fuer kurze zeit aufleben…

(quelle: for women first magazine)

petals in waterbowl

Advertisements

5 thoughts on “PETALS IN WATERBOWL

  1. Achso, Primeln meinst du. 😉 Primrose kannte ich noch nicht. Es gibt noch mehr hübsche Namen für diese Blume, z.B. Schlüsselblumen oder Himmelsschlüssel. Ja, die sehen ganz hübsch aus und man kann verschiedene Farben zusammen tun, dann wird es bunt.
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
    LG, Ehra

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s