JEDEM DAS SEINE

mein sohn hat zuwachs bekommen. er hat ja schon einen kleinen privat zoo beisammen, aber ob das nun wirklich noch sein musste? also ich weiss nicht so recht was er an diesen viechern so reizvoll findet. aber wie sagt man doch so schoen, “jedem das seine”

okay, dann soll das mal seines sein, denn ich kuemmere mich um diese viechereien nicht und bin froh, wenn ich sie nicht sehen muss. ausser der schlange, die ist fuer mich  okay.  sie ist nicht giftig und beisst auch nicht, da sie in captivation geboren wurde.

aber dennoch  sind mir  katzen und hunde tausendmal lieber!

 

mein sohn liebt halt immer das aussergewoehnliche, so ist er nun mal   😉

 

 

chris and his buddy

sein neuer “whiplash scorpion

whiptail

 

 

mein mann hat sein AquArium jetzt fertig. wollt ihr mal sehen?

 

aQuarium march 2013

 

 

AquArium

8 thoughts on “JEDEM DAS SEINE

  1. Uaaaaah, das Aquarium und vielleicht auch noch die Schlange … das ließe ich mir gefallen, aber dieser Skorpion …. uuaaaahhh *schüttel*

    Lebt dein Sohn noch bei euch Zuhause oder hat er schon seine eigene Wohnung ? 🙂

  2. Hatte auch sehr viele Jahre ein 200Liter Aquarium und machte mir unheimlich viel Spaß.
    Aber bei Schlangen oder gar Skorpionen im Haus würd ich sofort ausziehen bzw. die Tierchen kurzerhand ausquartieren 😀
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Besuch ♥

  3. Also Hunde und Katzen wären mir auch lieber, als Schlangen und Skorpione. Aber das Aquarium von deinem Mann ist klasse. L.G. Ludger

  4. Interessant anzusehen sind die Tierchen ja schon. Aber ich möchte sie doch nicht zu nahe an mich heranlassen. Das Aquarium sieht gut aus. Irgendwie exotisch.
    LG, Ehra

  5. hallo Sammy mir ist Hund und Katze auch lieber..
    das was dein Sohn sich hält ,ist nicht so das was ich mir anschaffen würde.
    LG vom katerchen der einen schönen Tag wünscht

sag was dazu

