ESOTERIK MESSE

in einer woche findet in Cincinnati wieder die Esotrik (new age) messe statt. oh wie ich mich darauf freue, denn letztes jahr im november konnte ich sie leider nicht besuchen.

 

ich werde  dort nicht nur workshops besuchen oder mir vortraege anhoeren, sondern ich werde auch ganz schoen einkaufen gehen. crystalle, gemstones, tarotkarten, pendel,  esoterischen schmuck, buecher usw. vielleicht lasse ich mir ja auch mal wieder die karten legen oder mir aus der hand lesen. ich gehe an beiden tagen hin, das lohnt sich fuer mich immer.

ein sehr talentiertes medium kommt auch immer auf diese messe. sie hat schon einige buecher veroeffentlicht. ich hatte  mal ein 15 minute reading bei ihr (auf der messe) und ich war so beeindruckt, dass ich gleich mal eine privat sitzung mit dieser dame gebucht hatte. sie ist ein medium das kontakt zu verstorbenen aufnehmen kann. wenn sie am 6. und 7. april wieder auf dieser messe ist, dann werde ich sie bestimmt noch mal aufsuchen.

meine schwaegerin interessiert sich neuerdings auch ganz brennend fuer esoterik und wenn sie einen guenstigen flug bekommt, wird sie mich ueber’s wochenende besuchen kommen, dann koennen wir zusammen dort hin gehen. zu zweit macht es natuerlich gleich doppelt so viel spass.

mein mann feiert am 8. geburtstag. da haben wir vor, in eine biblische ausstellung zu gehen. “the dead seascrolls”  wird im cincy museum gezeigt. irgendwann im april ist damit schluss und nun muessen wir da unbedingt noch schnell hin, denn meinen mann interessiert so was sehr. mich ja weniger, aber weil er geburtstag hat und sich wuenscht dass ich mit ihm  dort hingehe, werde ich ihm diesen gefallen tun….

hier koennt ihr mal sehen was auf der “victory of light expo ”  so alles geboten wird:

http://www.victoryoflight.com/pages/index.cgi/201304_festival?disp=Welcome

8 thoughts on “ESOTERIK MESSE

  1. Als ich noch jung war und noch in die Kirche ging oder gehen mußte, da wurde alles Esoterische verurteilt. Ich denke aber, alles hat irgendwo ein Fünkchen Wahrheit. In die Kirche gehe ich heute sowieso nicht mehr, weil ich die Geschichten dort auch nicht glauben kann. Jeder muß für sich den Weg finden, glaubensmäßig, spirituell. Niemand hat das Recht zu behaupten, das eine wäre richtig und das andere falsch. 🙂

  2. Ja, Esoterik und Religion passen nicht wirklich zusammen *lach* … aber was tut man nicht alles für seinen Partner 🙂

    Wie gut, dass mein Göttergatte genauso wenig was mit Kirche am Hut hat wie ich 😉

    Die Messe stelle ich mich sehr interessant vor. Ich bin zwar nicht übermäßig esoterisch angehaucht, glaube aber fest daran, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir sehen können. Dafür sammelt man selbst im Laufe seiner Jahre das eine oder andere Erlebnis oder entdeckt ein gewisses Talent bei sich selbst 🙂

  3. Liebe Sammy, ich kann mir vorstellen, dass es eine interessante Messe ist.
    Ich glaube, ich könnte bei einigen dingen auch nicht widerstehen.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

  4. Liebe Sammy, sei herzlich gegrüßt.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß auf der Messe und auch mit Deinem Mann, daß er einen tollen Tag erlebt.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Osterfest.
    Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte

  5. es gibt ja viele, die sich damit befassen, ich weiß zu wenig davon, dann viel Spaß mit deinem Mann beim Besuch, schönen Gründonnerstag, Klaus

  6. Liebe Sammy, dann wünsche ich dir viel Freude und erhellende Erlebnisse auf dieser Esoterik-Messe.
    Aber die Ausstellung, die dein Mann sehen will, die würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße und frohe Ostern ♥
    Bärbel

  7. Ich würde mich dann lieber deinem Mann anschließen. Ich interessiere mich eher für das biblische. Hab du aber viel Spaß auf der Esoterik Messe.
    LG Gabi

sag was dazu

