PEEPS

es ist samstag abend kurz vor mitternacht und ich moechte euch noch schnell die leckeren peeps marshmallows zeigen, die ich mir heute gekauft habe. ich habe aber nur….ich schwoere es….” eine packung” mitgenommen und zwar die gelben. in dem supermarkt in dem ich heute war, wurden kostenlos osterkekse verteilt. klar hab ich mir davon auch noch eins mitgenommen 😀

 

pink peeps

 

 

yellow peeps

 

kennt ihr rice crispies treats mit marshmallows? nein? ich glaube das gibt es bei euch drueben nicht, oder inzwischen doch?  http://www.ricekrispies.com/en_US/recipes/the-original-treats.html#/en_US/recipes/the-original-treats

 

rice crispies with marshmallows

 

 

 

und leckere schokoladenhasen 🙂 …parsnip pete and peter rabbit !

 

chocolate bunnies

 

lindt hasen gibt es bei uns auch, aber LEIDER keine milka hasen 😥

lindt easter bunnies

 

 

so und jetzt gehe ich ins bett und die suessigkeiten werden nicht angeruehrt bis morgen frueh :mrgreen: meinen ostertisch zeige ich euch morgen oder uebermorgen. habe mir osterglocken gekauft, eier selbst gefaerbt und einen schokoladenhasen der natuerlich auch selbst gegessen wird 🙂

 

euch allen wuensche ich ein tolles osterfest!

7 thoughts on “PEEPS

  1. Oh liebe Sammy und ich übe mich gerade im Verzicht auf Schokolade und ähnliches, da kommst Du mit den leckeren Marshmallows und machst mir den Mund wässrig. Schön, nach langer Zeit mal wieder etwas von Dir zu hören. Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest und lass Dir die Leckerlis schmecken und iß für mich welche mit.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. Die Lindt-Hasen sind doch auch fein, aus dem Schoggi-Mutterland. Nur eben nicht lila. 😉
    Da warst du ja fleißig. 🙂
    Ich hatte wegen der Arbeit kaum Zeit, Osterstrauß und Hasen gibt es natürlich. Und gekaufte bunte Eier.
    Hab gerade festgestellt, dass es mein “follow” rausgebeamt hat, da muss ich mich nicht wundern, wenn von dir nichts im Reader ist. 😉
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche ich dir
    Ute

  3. Das sieht ja verführerisch aus bei dir. 🙂
    In diesem Jahr ist keines meiner Kinder zu Besuch und deshalb habe ich auch gar keine Süßigkeiten gekauft. Ich wette aber, dass ich deshalb trotzdem nicht dünner werde.

    Liebe Grüße an dich und deine Familie, liebe Sammy

  4. Hallo Sammy,

    für Dich und Deine Lieben hoffe ich, dass Ihr ein paar schöne Ostertage zusammen verlebt. Aber bitte nicht alles Süße auf einmal essen, sonst droht Bauchweh!!!

    Ganz liebe Grüße über das Wasser
    Jochen!

  5. Was gibt es bei euch leckere Sachen. Ich liebe Marshmellows♥
    Schöne Ostern.
    LG Gabi

sag was dazu

