I’M A PEPPER

ich trinke ehrlich gesagt ja sehr wenig limo, hin und wieder mal ein eisgekuehltes coke mit viel eiswuerfel oder ab und zu auch mal ein Dr. Pepper.

mein lieblingsgetraenk bleibt jedoch nach wie vor kaffee

meine maenner sind da ja absolut anders. goega trinkt am liebsten Mountain Dew, was mir wiederum so gar nicht schmeckt und mein sohn mag sprite, das kann ich gerade noch trinken wenn’s sein muss. aber meistens trinkt er dieses A&W

Root Beer *yuk*

ich habe mir vor langer zeit mal ein t-shirt gekauft, worauf steht ” I’m a pepper” das so viel wie “ich bin ein dr. pepper trinker”  bedeutet.  na ja, leidenschaftlich ist uebertrieben, wie gesagt ich mag es nur hin und wieder mal. da kaufe ich aber dann nur eine 2 liter flasche, und die reicht mir ewig, da ich wie gesagt nur sehr selten ein glas  davon trinke.

dr. pepper

ein Dr. Pepper T-shirt habe ich mir aber letztes jahr gekauft 🙂 ob ich meinem mann mal ein “Mountain Dew”  T-shirt kaufen soll? was meint ihr? es vergeht naemlich kein tag an dem er kein mountain dew trinkt. er ist danach so suechtig wie ich nach kaffee 😀

dr. pepper t-shirt

hier noch ein alter Dr. Pepper werbespot aus den 70’er jahren, an den ich mich noch verdammt gut erinnern kann 😉

2 thoughts on “I’M A PEPPER

  1. Dr. Pepper gab es hier auch schon mal. Ist aber ganz verschwunden. Also bleibt mir nix anderes übrig, als weiter Kaffee Wasser und Bier zu trinken. L.G. Ludger

sag was dazu

