SIMON’S CAT

ich koennte stundenlang katzenfotos anschauen….in diversen blogs sehe ich immer fotos von gaaanz suessen fellnasen. ich mag sie aber noch viel lieber  ” in real”  beobachten….und simon’s cat schaue ich auch total gerne.  egal wie, ich habe immer viel freude daran katzen zu sehen.

meine katze ist zur zeit ganz verrueckt nach unserem aquarium, das mein mann jetzt endlich ganz fertig dekoriert hat. da sitzt sie und beobachtet die fische, die froesche und die schnecken.  ich habe angst, dass mein kleiner geliebter stubentiger das kleine 5 gallonen aquarium noch mal eines tages umstoessen wird, wenn sie da dauernd auf den kleinen staender springt auf dem das aquarium steht. kitty springt da mit vollem elan drauf und sooo stabil ist das aquarium und der staender nun auch wieder nicht. ich wette mit euch, eines tages bringt meine kitty das noch fertig und stoesst es um. dann ist aber der teufel los!!!

 

 

 

zur zeit hat mein kleines katzenvieh auch sehr grosses interesse an der alten uhr gefunden, die da in der ecke unseres wohnzimmers steht. da sitzt sie stundenlang auf dem end table und schaut dem sekundenzeiger nach! hin und wieder versucht sie dann mit ihrer pfote den zeiger in ihre krallen zu kriegen. ein bild fuer goetter sag ich euch. ich muss euch morgen mal ein foto davon zeigen wie sie vor der uhr sitzt und ganz geduldig und gespannt beobachtet. manchmal kann man sich ueber die dinge die katzen so treiben, einfach nur amuesieren 🙂

 

 

 

6 thoughts on “SIMON’S CAT

  1. Ja, Katzen oder überhaupt Tiere zu beobachten ist oft besser als das Fernsehprogramm Sammy 🙂

    Schade, das Video von Simons Cat hängt sich bei mir immer auf. Versuche ich nachher nochmal, denn es ist bestimmt wieder saumäßig gut *ggg*

  2. Katzen sind meine Lieblingstiere. Irgendwann werden wir auch wieder Katzen haben. Es fehlt etwas, seit Frau Nachbarin mit ihren zwei Stubentigern ausgezogen ist.
    Simons cat ist immer wieder klasse. Ich bin ein grosser Fan *g*.

sag was dazu

