MIETZE FOTOS

wie versprochen moechte ich euch heute die fotos von meiner kleinen fellnase zeigen. heute schien soooo schoen die sonne und am nachmittag hatten wir fast 27 grad, da hat sich kitty ganz besonders wohl gefuehlt und hat gleich mal ein sonnenbad genommen. leute, haette ich die zeit gehabt, haette ich es ebenso gemacht 🙂  aber ich hatte heute so einiges in der stadt zu erledigen, ausserdem stand noch grosseinkauf im supermarkt an, dann musste ich noch schnell ins nagelstudio und die tussi hat soooo lange gebraucht, fast an die 2 stunden bis sie meine naegel in ordnung gebracht hatte. die hat meine zeit so richtig gestohlen, war nebenbei noch mit tausend anderen dingen beschaeftigt, wie telefonieren, mit kunden ratschen, geld kassieren, und sonstigen wichtigkeiten 👿

dann hat sie in ihrem gefecht auch noch  ihren ganzen nagel krempel vom tisch fallen lassen, nagelfeile, nagelpuder, loesung samt klebstoff und nagellack….also  diese frau ist echt obernervoes, der wuerde es mal gut tun eine erholungskur zu beantragen, also von ihr lasse ich mir die naegel nicht mehr machen, sie hat nicht nur meine zeit gestohlen, sondern meine nerven noch obendrein, denn sie hat mich mit ihrem elektrischen schleif instrument in den finger geschnitten. *autsch*

als ich nach hause kam, war zum sonnen gar keine zeit mehr, denn meine maenner warteten schon ungeduldig auf das abendessen( ich hatte mich um einiges verspaetet, da die nageltussi einfach nicht fertig wurde)  ich musste also ganz schnell was kochen und auf den tisch bringen. draussen wurde es so auch langsam  kuehl und obendrein noch sehr sehr windig. heute nacht soll  laut wetterbericht ein sturm hier durchziehen, also dann  koennen wir fuer morgen schon mal mit regen rechnen  😦

hier erst mal das foto das ich vor einigen tagen aufgenommen habe, als kitty interesse an der alten uhr zeigte….

what time is it

diese fotos habe ich heute morgen, oder sagen wir mal besser nach deutscher zeit, gestern aufgenommen

just watching for birds

 

 

 

naptime

 

 

 

Salem looking out the window april 2013

 

 

 

sun bathing

 

 

und dieses buch habe ich mir dann gestern noch gekauft obwohl ich ja kein bisschen aberglaeubisch bin 😉

black cats and evil eyes

 

 

11 thoughts on “MIETZE FOTOS

  1. Liebe Sammy, die Fotos sind super!
    Diese Uhr ist aber auch sehenswert und vermutlich auch hörenswert.
    Klar, dass sie den Sonnenschein sucht, wie wir auch 😉
    Siehste, hättest du normale Fingernägel, wäre sowas nicht passiert, kicher.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

  2. Liebe Sammy,
    feine Fotos, in so viel Sonne koennte ich mich auch stundenlang raekeln. 😉
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende,
    moni

  3. Du hast eine tolle Katze. Mich würde mal interessieren, wie viel Zeitunterschied zwischen Deutschland und deinem Wohnort ist. Ihr habt ja so viele Zeitzonen. Von Kalifornien weiß ich es. Da sind wir 9 Stunden Voraus. New York 6 Stunden. L.G. Ludger

  4. Ha, das könnte meine Kleo sein! Die nutzt jeden Sonnenstrahl und wärmt sich den Pelz.
    27 Grad! Also, ich kann es nicht verheimlichen: Ich bin neidisch. Und wie.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  5. Ja ja ein Schläfchen auf dem Tisch, weil da gerade die Sonne scheint…
    Kommt mir doch bekannt vor.
    Bei uns ist das begehen von Tischen und Arbeitsplatten verboten, aber das wird auch schon mal vergessen. Kommt dann einer von uns ins Zimmer, wird sich ganz starr verhalten, nach dem Motto nicht bewegen, vll. werde ich ja nicht gesehen…lach

    Katzenbilder kann man immer gucken, danke ♥

  6. Schön, wie dein Kätzchen die Sonne genießt. zum Thema Aberglaube: Du weißt ja, dass es gefährlich ist, wenn eine schwarze Katze über die Straße läuft —— besonders für die Katze 🙂

  7. 2 Stunden zum Nageln ? 😯 Solange braucht meine Nageltussi allerhöchstens, wenn sie eine komplett neue Modellage macht nd dann auch in Nailart und nicht einfach French. Da würde ich auch nicht mehr hingehen 🙄

    Die Bilder deiner Süße sind toll. Wie sie sich in der Sonne räkelt ! 27 Grad … da können wir hier nur von träumen. Um die 13 Grad werden es die nächsten Tage *grmpf*

    Der Buchtitel klingt interessant. Berichte mal, wenn du es zu Ende gelesen hast 🙂

    LG Frauke

sag was dazu

