WEINZUBEHOER

heute war ich kurz im internationalen supermarkt, denn ich musste mich unbedingt mal wieder mit deutschem kaffee eindecken. in der haushaltwarenabteilung bin ich auch noch kurz durchgebummelt und da fand ich diese huebschen weinflaschenhalter, flaschenverschluesse und cupcake backformen. einem weintrinker koennte man damit bestimmt begluecken, aber bei uns trinkt ja keiner wein und ich kenne auch niemanden dem ich so was schenken koennte, ausser meiner schwaegerin, denn die trinkt jeden abend eine flasche rotwein ganz alleine, die koennte sich eventuell an so einem  schnick schnack erfreuen. die bunten teepoette haetten mir jetzt wiederum gefallen, aber ich trinke ja gar keinen tee!

teapots

bottle stoppers

wine bottle holders

cupcakes in cup and saucer

4 thoughts on “WEINZUBEHOER

  1. So einen Schnickschnack braucht mein Mann nicht, lach.
    und ich trinke keinen Wein, überhaupt keinen Alkohol.
    Die Teekannen sind echt schön, und die Weinflaschen-Utensilien haben echt was, vor allem die mit der Gitarre!

  2. Jeden Abend eine Flasche Rotwein, das finde ich schon bedenklich 😉
    Wir beide trinken gerne mal eine Flasche Weisswein, aber das kommt relativ selten vor.
    Aber die Sachen, die Du gesehen hast, sind huebsch :-).

  3. Ich mag zwar Wein, aber keine Weinflaschenhalter 😉 Die Teekannen gefallen mir gut. Gekauft hätte ich mir wahrscheinlich keine, aber schön sind sie.

sag was dazu

