ICH GRUESSE EUCH…

…und schicke euch schoene warme sonnenstrahlen nach good ol’ Germany rueber.

 

wir haben heute wieder 25 grad und fuer mich bedeuted das “relaxation on the patio” mit kaffee, kuchen und einem guten buch verziehe ich mich nachher auf meine terrasse. aber nicht unterm sonnenschirm, denn ich will ja sonne tanken. ich hoffe ihr habt auch so schoenes wetter. ich wuensche euch einen schoenen 1. mai feiertag. bei uns wird der 1. mai ja nicht gefeiert. aber der 5. mai, da ist “cinco de mayo” ein mexikanischer feiertag.

 

 

Advertisements

6 thoughts on “ICH GRUESSE EUCH…

  1. Liebe Sammy,
    leider scheint die Sonne nicht – es ist auch noch relativ kühl.
    Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Liebe Grüße
    Irmi

  2. Also immer war die Sonne nicht da, aber zeitweise schaute sie durch die Wolken. Freundlich war es bei uns und angenehm warm, richtig
    schönes Maifeeling.
    Bei euch hat das mit dem Maitag aber mal angefangen…. 😉
    Für genau jetzt hatte der Deutsche Wetterdienst eine Warnung vor schweren Gewittern rausgegeben, aber es sieht nicht so aus, als ob es bis zur angegebenen Uhrzeit (21.15 Uhr) noch was gibt. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  3. Liebe Sammy,wir haben immerhin 16 Grad und die Sonne hat bis vor einer halben Stunde den ganzen Tag geschienen.
    Wir hatten einen schönen nicht zu langen Spaziergang.
    Richtig sonnig und Mai-tauglich.
    25 Grad möchte ich noch gar nicht haben. Es soll langsam besser werden, wenn es eben geht, bitte, lach.

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s