STOECKCHEN A BIS Z

so, ich hab mal das stoeckchen von den 3 kkk’s ueber den grossen teich geschleppt. urspruenglich stammt es von Doro, aber ich denke sie hat nichts dagegen, wenn ich ihr stoeckchen bei mir veroeffentliche. danke ihr beiden, 3 kkk’s und Doro. das stoeckchen hat mir gefallen und darum ist es jetzt auch hier zu lesen.

Abend oder Morgen – was ist Deine liebste Tageszeit?
der abend natuerlich, da bin ich immer richtig fit und flott und gut drauf. bin sowieso eher ein nachtmensch

Blautöne gibt es viele – welchen magst Du am liebsten?

hellblau, aber ich mag auch dieses wie nennt man es doch gleich? seafoam heisst es bei uns, bei euch wohl eher tuerkis? na ja, egal, wie man es nennt, auf jeden fall mag ich dieses tuerkisblau sehr gerne

Cowboy oder Indianer – welches war Dein Lager?
weder noch….das war mehr etwas fuer meinem bruder, der war immer der cowboy in der familie und das schon von klein auf, ohne cowboy hut ging der nirgendwo hin. erst spaeter als er aelter wurde, hat sich das gelegt, da war er dann die sportskanone und hat baseball gespielt und manchmal auch football

Durstlöscher – welcher ist Dein Favorit?
wasser

Elegant oder leger – was trägst Du lieber?
leger

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne Dein lebensbegleitendes Idol!
oh je, da tue ich mich schwer, ich bin mal  kurz ein fan fuer jemanden und nach einer kurzen zeit ist das auch schon wieder vorbei, daher faellt mir momentan niemand ein, wo ich sagen koennte, oh ja, ich bin ein grosser fan von…..

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel den Du gerne magst?
ehrlich gesagt nein. ich interessiere mich nicht fuer personen die adel haben, die gehen mir alle am arsch hintern ab

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?
hunger ist schrecklich. das wuensche ich weder mensch noch tier

Intelligenz – wen hältst Du für richtig schlau?
ich habe meinen dad als richtig schlau und intelligent gehalten, ansonsten haette er es beruflich nie  so weit gebracht. meinen mann halte ich auch fuer sehr intelligent und schlau

Jacke und Hose – was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
jeans und t-shirt, oder im sommer auch cami/tank und dann natuerlich shorts

Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest Du keinen Tag mehr verzichten?
internet

Lovestory oder Krimi – was siehst Du am liebsten?
action filme

Mondlandung – echt oder Fake?
wie kann so was denn fake sein?

Nadel und Faden – beherrscht Du eine Handarbeit?
leider nein, denn dazu haette  ich echt zwei linke haende

Ohnegleichen – Dein absolutes Lieblingsbuch.
da gibt es keines, wovon ich sagen koennte, das ist der absolute renner

Paradies – wohin ging Dein schönster Urlaub?
mein schoenster urlaub war noch nicht. ich wuerde soooo gerne mal in der Tuerkei urlaub machen

Queen oder Stones – Deine Top-Band?
ich mag beide gern, aber wenn ich jetzt waehlen muss, dann eher Queen

Radfahren, Laufen, Skaten – Dein Lieblingssport?
sport? you’re shitting me, right?? ich bin der unsportlichste mensch der welt, halt doch, schwimmen mag ich und frueher habe ich das surfen so sehr geliebt. aber kommt mir jetzt bloss nicht mit radfahren, laufen oder skaten daher. nein, das ist nicht mein ding.

Sommer oder Winter – Deine Lieblingsjahreszeit?
na, was wohl? ratet mal!!!  Sammy Wuestenkind mag nur den sommer 😀

Taschen – was ist immer drin in Deiner?
geldbeutel, schminke, kamm, kleenex, kugelschreiber, papier und mein handy

Undercover – Dein liebstes Faschingskostüm?
wir haben kein fasching hier drueben in dem sinne, bei uns gibt es “mardi gras” und “halloween.” fasching habe ich zu meiner schulzeit in deutschland mal gefeiert, da war ich so 14 oder 15 jahre alt und wir durften damals verkleidet zur schule gehen, da hatten wir eine kleine faschingsparty im klassenzimmer, ich ging damals als venus, mit einem lila und gruen farbenen kleid mit glitzer und petticoat

Vampire oder Spinnen – was macht Dir Angst?
ich habe keine angst vor spinnen, schliesslich habe ich zwei hausgenossen davon, denn mein sohn besitzt zwei taranteln. vampire? nee, gibt’s bei mir nicht, ich habe immer genug knoblauch im haus 🙂

Website – wer bekommt von Dir die Goldmedaille?
ich nehme keine an und ich gebe auch keine aus. es waere viel zu ungerecht. jeder blogger macht sich muehe mit seinem blog und haette bestimmt eine medaille verdient, aber das lassen wir mal lieber….

X-Beine – wer fällt Dir dazu ein?
nobody is perfect

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?
anderen zuhoeren wenn sie kummer haben, helfen und troesten

Zoobesuch – Dein Lieblingstier?
loewen

3 thoughts on “STOECKCHEN A BIS Z

  1. In so einigem denken wir sehr ähnlich… und ja Queen forever…. 🙂
    Spinnen sind nicht so meine Welt…draußen sind sie aber sehr nützlich. Und interessant. Bin froh, dass mein Mann die lebend rausträgt. Umbringen mag ich sie auch nicht. Vor den Taranteln hätte ich einen Heidenrespekt, im Haus möchte ich die eher nicht haben. Grusel…
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Du kennst meine Liebe zu Stöckchen
    und ich lese in diesem auch wieder viele Ähnlichkeiten.
    So lernen wir uns wieder ein bisken besser kennen ♥

    Hab noch einen schönen Nachmittag.

    Wir gucken jetzt Fussball.
    Champions League, das zweite deutsche Team könnte ins Finale ziehen…könnte…

    Ich bin ko, Hab den ganzen Nachmittag Umzugskartons ins Auto geschleppt, Papier und Plastik entsorgt, nachdem mein Schatz sein Werkzeug geputzt hat.
    Alles staubig….
    Wir kommen voran…

    Nicht wundern wenn mein Blog leicht verwaist scheint.

    Ich schicke dir ♥-liche Grüsse über den Teich
    kkk

sag was dazu

