COUNTRY MUSIC

mein mann hat zur zeit einem richtigen country music tick. jeden tag hoert er sich die alten lieder von Johnny Paycheck, Merle Haggard, Willie Nelson, Linda Ronstadt usw. an.er hat jetzt eine ganz schoen grosse plattensammlung zusammen. sitzt alleine im family room und hoert stundenlang diese music.

in den fast 28 jahren in denen ich mit meinem mann verheiratet bin, wusste ich nicht mal, dass er  so gerne country music hoert. ich dachte immer er steht nur auf rock. tja, sooo lange  verheiratet und doch weiss man noch nicht alles bis ins kleinste detail ueber seinen partner 😉

ich mag country zum teil auch, aber meine absolute lieblingsmusic ist es nicht. ich stehe da eher auf oldies aus den 50’er,60’er und 70’er jahre, auch doo-wop darf es hin und wieder sein. aber das duerfte hier wohl jedem schon bekannt sein 🙂 so hat eben jeder seinen eigenen music geschmack 😉

und nun haette ich gerne mal gewusst was ihr gerne so an music hoert. rock, pop, hard rock, heavy metal, schlager, volksmusic, jazz, blues, gospel, blue grass, instrumental …was darf’s denn  sein? 😀

4 thoughts on “COUNTRY MUSIC

  1. Ich habe da den gleichen Geschmack wie ihr. Oldies 50 er 60 er Jahre aber auch Country und Dixieland Jazz. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  2. Ich muß gestehen, daß ich von Musik fast nix verstehe. Ich mag Musik von Reinhard Mey oder Nena, oder ähnliches. Ich mag auch so Sachen von früher wie Abba usw. Chris de Burgh usw. Ich höre nicht viel Musik, eigentlich nur beim Sport und im Auto und bißchen Radio. 🙂

  3. Ich höre von Klassik bis Rock so ziemlich alles. Nur gut muss sie sein. Die sogenannte Volksmusik allerdings nicht. Country auch nicht so viel, aber wenn sie gut ist, dann schon. Freddie Mercury und Queen sind allerdings meine große “Liebe”, einfach genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ute

sag was dazu

