CAT NAP

katzen haben’s gut! die koennen es sich immer und ueberall bequem machen und nach lust und laune schlafen. mein katzenkind ist nicht mehr eine von der lebhaftesten sorte, da schon ziemlich alt. jetzt will sie nur noch rumliegen, eventuell aus dem fenster schauen, mal kurz raus gehen und ihre runde drehen und dann nix wie wieder faulenzen und schlafen. tja…katze muesste man sein. ich fuer meinen teil bin ziemlich beschaeftigt und kann mir kein schlaefchen leisten 😀

 

what a sleepy head

 

 

cat nap

Advertisements

4 thoughts on “CAT NAP

  1. Liebe Sammy,
    Katzen brauchen das, weil sie ja nie richtig tief schlafen. Außerdem lieben wir sie, egal ob wach, schlummernd,schnurrend etc. ♥
    Liebe Grüße
    moni

  2. Naja – manchmal möchte ich das zwar auch. Das sind dann vielleicht die Momente, wo ich eine Katze beneiden könnte. Aber wenn das alltäglich wird, dann wird es langweilig und eher frustrierend. So ziehe ich doch manchmal Hektik vor, um die ruhigen Momente danach richtig genießen zu können. LG

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s