MUFFINS

gestern abend habe ich schnell noch ein paar leckere chocolate chip muffins gebacken, damit wir heute nachmittag was zum kaffee hatten.

muffins

bei dem wunderschoenen wetter (26 grad) findet man mich nicht vor dem pc, sondern auf der terrasse oder im garten ausgestreckt im liegestuhl :mrgreen:  ich habe die letzten paar tage herrlich sonne tanken koennen 😎 doch im moment sieht es ein bisschen nach regen aus und am wochenende soll’s ja auch schon wieder kuehler werden 😦

letztes wochenende hat mein mann im vorgarten neue blumen gepflanzt. morgen will ich mir noch ein paar haengepflanzen fuer draussen kaufen und dann soll’s gut sein. mehr mache ich dieses jahr nicht. die drei beete hinten im garten bleiben diesen sommer leer. zuviel arbeit!  mein mann hat keine zeit um noch mehr einzupflanzen. er kommt fast nicht mehr hinterher mit soviel gartenarbeit, denn  auch der rasen will jeden 2. bis 3. tag gemaeht werden und wir haben ja so einen riiiiesengarten, und das unkraut muss gezupft werden, diese arbeit ist ganz besonders aetzend und fuer mich schon mal gar nicht geeignet mit meinen bloeden allergien.  ich sage euch, haette ich es noch mal zu tun, dann wuerde ich mir nicht mehr so ein grosses grundstueck kaufen. das macht ja nur aaaaarrrrbeit. kaum ist man hinten im garten fertig, muss man im vorgarten wieder anfangen. nee, das macht nun gar keinen spass und zumal ich ja schon gar nicht die blumen-und gartenkreativitaet besitze…..ach,  ich hasse gartenarbeit. aber ich liebe schoene blumen. heute morgen habe ich mir eine laterne gekauft, aber nicht um eine kerze da reinzusetzen, sondern einen kleine ivy pflanze. meine guete , jetzt mir faellt noch nicht mal der deutsche name fuer dieses pflaenzchen ein 😳

ivy

zur zeit weiss ich auch gar nicht so recht was ich ueberhaupt bloggen soll. unsere shotgun oma ist fuer ein paar wochen  in Florida bei ihrem sohn.  meine schwiegereltern haben sich fuer den 23. angemeldet, dazuvor wollen wir noch eine kleine reise machen, einen yard sale plane ich auch noch nebenher, tja was soll ich sagen? das real life hat mich momentan fest im griff und zum bloggen bleibt mir momentan leider nicht so viel zeit.

ich wuensche euch schon mal ein schoenes wochenende. schnappt euch ein muffin, kaffee gibt’s auch, oder wer ein milkshake will, bitte sehr….ein” jamocha milkshake” steht schon bereit 😀

jamocha milkshake

und sonnestrahlen habe ich bereits schon zu euch ruebergeschickt…. 😉

13 thoughts on “MUFFINS

  1. MUFFIN sind lecker meine liebe SAMMY…..ich danke dir für deinen lieben BESUCH bei mir…werd dich mal gleich abonnieren damit ich sehe was du schönes in den BLOG stellst…hab einen schönen FREI-TAG meine LIEBE…wie hast du mich eigentlich gefunden???LG ANDREA:))

  2. Danke für Muffin und Milkshakes – beides sehr lecker 🙂 Ach ja, und von den Sonnenstrahlen nehme ich auch ein paar 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel

  3. Seit heute scheint bei uns die Sonne nur noch selten und die Temperaturen sind wieder im Keller. Aber was soll´s. Morgen früh geht es nach MC Donald zum Frühstücken. Die Muffin mit Ecks and Bacon sind der Hammer. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L:G. Ludger

sag was dazu

